So ein Vortsetzungs spam Spiel


Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 96
  1. #1
    Masta_G
    So leute ich mach mal so ein Vorsetzungsspiel, besser ich beginne eines!
    Hier sind di regeln: jemand (ich) beginne mit dem spiel ich schreibe also ein Wort hin wie z.B. "Es". im Nächsten beitrag schreibt jemand anderes "war" oben und "Es war" unten.
    Der dritte schreibt jetzt z.B. "einmal" und dann wieder den satz "Es war einmal"! und wo wird das fortgesetzt. Ach ja und das obere wort wird bitte rot oder in einer anderen Farbe geschrieben.
    Es darf nur ein Wort angegeben werden.
    Punkt oder Beistrich zählen nicht als Wörter also wenn jetzt z.B. ein Satz endet macht er den Punkt wenn ihn der andere vergessen hat und schreib sein wort hin.
    Also dann beginn ich mal:


    Es


    Es

  2. #2
    CHEFFE 91
    war

    Es war

  3. #3
    User
    ein

    Es wahr ein



    PS: Das Wort war wird so geschrieben wahr also mit h und net ohne.......
    kleiner Tipp am Rande

  4. #4
    CHEFFE 91
    mal


    Es wahr einmal

  5. #5
    Masta_G
    ein

    Es war einmal ein

    PS: ne das stimmt nicht das man war mit h schreibt. wahr kannste nur verwenden in so welchen fällen: Es ist wahr, das ich gestern dort war! aber nicht: "Es war einmal"! :P

    @ ib: normale weiße gilt es nicht ein wort vorzusetzen. eigentlich muss ein neues wort her. aber das eine mal lassen wir es ja noch gelten. :P

  6. #6
    CHEFFE 91
    Punker


    Es war einmal ein Punker


    Sorry mir war einfach nichts eingefallen.

  7. #7
    Masta_G
    mit

    Es war einmal ein Punker mit



    PS: Es geht ja darum den leuten es schwer zu machen!

  8. #8
    CHEFFE 91
    blondierten


    Es war einmal ein Punker mit blondierten

  9. #9
    Masta_G
    achselhaaren

    Es war einmal ein Punker mit blondierten achselhaaren

  10. #10
    CHEFFE 91
    die


    Es war einmal ein Punker mit blondierten Achselhaaren die

+ Antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu So ein Vortsetzungs spam Spiel


  1. SPAM eMails: Hallo, da ich derzeit beschäftigt bin, mein eMail Fach etwas zu säubern, fallen mir in letzter Zeit immer mehr SPAM eMails auf, die ich erhalte....



  2. Spam Netzwerk zerschlagen - 250.000 PC´s befreit: Sicherheits-Experten des Unternehmen FireEye haben eines der weltweit größten Bot-Netze zerstört. Atif Mushtaq und seine Kollegen schafften es, die...



  3. SMS Spam Filter: Hallo, wem nerven die ständigen Spam SMS von großen Anbietern die sich Telefonnummern für SMS Marketing kaufen wohl nicht ? Mit diesem kleinen...



  4. hachterbahn spiel für alle java handys ( ein klasse spiel ): Ja, und wo ist denn nun dieses Game ??



  5. Vorsicht Spam Mail: Ich habe heute ne E-Mail bekommen angeblich von der Citi-Bank. Es wird immer wieder davor gewarnt das man da seine Daten nicht Preis gibt. In...