Frage zu myvideo


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    CHEFFE 91
    Ihr kennt ja alle bestimmt myvideo. oder? Man kann oder eher konnte sich die videos mit dem firefox videodownloader plugin sich dort die videos downloaden aber seit kurzem nicht mehr. Kennt einer von euch ne lösung wie man jetzt da das komischerweise nicht mehr funktioniert die videos downloaden kann? Währe echt net wenn einer ne lösung kennen würde.

  2. #2
    Masta_G
    warum es nicht mehr funkt weiß ich leider nicht mehr aber du kannst map probieren mit der seite hier die videos runterzuladen!

    http://javimoya.com/blog/youtube_de.php

    PS: die Datein werden aber im Format .flv runtergeladen. Aber das ist kein Problem, mit nem Konventierer geht alles!

  3. #3
    CHEFFE 91
    Das das mit nem konverter funzelt hab ich auch schon rausbekommen. aber danke das dus erwähnt hast.

  4. #4
    Masta_G
    hat dir jetzt die seite was geholfen? denn manche videos brauchen lange zum laden bis er die hat. und ab und zu funken auch welche nicht zum runterladen.

    aber wenn du jetzt auf youtube gehst kannste dort alle downloaden musst halt umstellen statt "any site" auf "youtube" rechts neben der zeile. dann ist er speziell für youtube und saugt schneller!!!

  5. #5
    CHEFFE 91
    Mit youtube funzelt die seite aber mit myvideo nicht. Bei myvideo funzelt auch das videodownloader plugin vom firefox. Is echt nen scheiß das die da einfach ne sperre reingesetzt haben.

  6. #6
    Masta_G
    den videodownloader plugin vom firefox kenn ich gar nicht, was war den das, oder ist den das überhaupt?

  7. #7
    CHEFFE 91
    das kanste auch auf der seite die du oben reingesetzt hast downloaden. Must aber den firefox für benutzen dan erscheint unten links nen kleines symbol und das prog ist so ähnlich wie das auf der seite blos das der sich die url automatisch sucht.

  8. #8
    Masta_G
    ah so ist das!

    aber das dumme ist ich benutze kein Firefox da es kein Javascript erkennt!!!

    *schade*

  9. #9
    CHEFFE 91
    da gibt es meine ich auch plugins für. für firefox gibt es haufenweise plugins. da gibts z.b auch nen seitenübersetztungsplugin

  10. #10
    Masta_G
    aber leider keine plugins für javascript. so weit ich weiß

Ähnliche Handy Themen zu Frage zu myvideo


  1. Frage zu Wp´s: Hey Leute wollt mal fragen wie ihr die ganzen wp´s macht???Danke im vorraus



  2. Frage: Hi leute ich hab ma ne frage und zwar ist diese seite hier kostenlos wenn man sich zum besipiel was runter lädt oder kostet es was hier...



  3. Frage: Taegs Leuts. Ich hab mal so ne Frage. Wenn ihr die möglichkeit hättet jedes handy haben zu können welches ihr wollt würdet ihr euer jetziges Handy...



  4. frage: was ist eigentlich "special user rang freischalten" und "eigenes bord" kann mir da jemand ein paar infos geben



  5. Frage: hab mal eine kleine Frage, undzwar läuft mitte August mein Vertrag aus, nun habe ich durch Testberichte mich für das K790i entschieden da ich kein...