Usenext *grübel*


  1. #1
    T®on!x

    Usenext *grübel*

    Bekomme sehr oft von Usenext so genannte Werbe mails wo mit einen ein 14 Tägiger zugang kostenlos gelegt wird. Auf der Homepage stehet auserdem Sicher und Legal Downloaden. Kann ich persönlich nicht ganz nach vollziehen.

    Die Newsgroups ähneln ja normalen PSP Clienten. Hat jemand erfahrungen mit dem Dienst gemacht? Würde mich gerne mal Interessieren.

    Im vornweg gesagt es stelle hier eine Allgemeine Frage kein Grund den Thread daher zu Löschen.

  2. #2
    nosferatu
    Ich zitiere mal was ausm chip.de forum

    Thema: Usenext ist nun wohl offizieller Betrug...
    ... wenn man Akte06 auf SAT1 glaubt. Usenext führte dort nämlich die Web-Alarm-Liste an.

  3. #3
    mini-kochkaes
    *Spam* na wie wars gestern beim dönerstag :P *Spamende*

  4. #4
    nosferatu
    gestern war freitag^^

  5. #5
    User
    Soweit ich weiß werden da illigale Sachen angeboten zb die neusten Filme ect........Und ausserdem verlangen die auch noch Kohle zum download damit du auch das Program nutzen kannst.

  6. #6
    T®on!x
    Also ich habe mich jetzt mal Informiert und muss auch sagen Hände weg.

    -CLOSED-

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Akte06 usenext

usenext