Steam Update


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    mister.DE
    Vorab: aufgrund der Überlastung der Updateserver kann es passieren, dass das Update einfach abbricht - in dem Fall einfach Steam so lange neu starten, bis es klappt smiley

    Neu bei Steam ist nun:

    Gast-Zugänge
    Diese ermöglichen den Besitzern eines Steam-Spieles, ihre Freunde für eine begrenzte Zeit dieses Spiel für lau spielen zu lassen. Eine sinnvolle Option, gerade bei Multiplayer-Titeln. Dieses Feature ist ab Montag für die Besitzer von DoD: Source verfügbar, weitere Spiele sollen folgen.

    Client-Background-Update
    Vorbei die Zeiten, wo man bei einem Update erst mal den Ladebalken des Steam-Clients bewundern durfte. Das alles soll jetzt dezent im Hintergrund geschehen - und die Neustartfrage soll erst kommen, wenn alle Updates geladen sind.

    Spiele-Favoriten
    Schluss mit der Unübersichtlichkeit! Favoriten sollen für Ordnung sorgen - verbunden mit der Möglichkeit, nicht installierte Spiele auszublenden.

    Aufgehübscht
    Ausgemistet und mit frischen Farben erscheint der Client nach dem Update - und das auch noch in mehreren Versionen.

    Quelle: www.counter-strike.de

  2. #2
    tommekk
    ich scheiß langsam auf steam.
    mit den scheiß updates. jetz kann ich net mehr zocken
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fuck it.gif 
Hits:	243 
Größe:	266,4 KB 
ID:	8158  


  3. #3
    mister.DE
    hat sich doch geklärt oder?

  4. #4
    tommekk
    hab den thead geschrieben bevor ich mit dir über icq gequatscht hab xD

  5. #5
    mini-kochkaes
    das ist die altersbegrenzung von steam mit 14 darf man nämlich noch kein cs spielen

  6. #6
    mister.DE
    naja bei steam spielt man ja net nur cs ^^ aber ...nja

  7. #7
    User
    Also ich muss sagen bei mir funtzt das neue Update von Steam echt super...hat auf anhieb geklappt...

    Finde das neue Design auch super klasse.

  8. #8
    mister.DE
    naja ich hätt gerne son rosanes^^

    ne aber ich mein an dem Design hat sich nicht soviel geändert, immer noch dieses hässliche grün !

  9. #9
    User
    Ja klar Farbe net das srimmt ...aber so von der Struktur...

  10. #10
    User
    Ja klar Farbe net das stimmt ...aber so von der Struktur...

Ähnliche Handy Themen zu Steam Update


  1. Firmware update!: moins! bin neu hier und hab auch gleich ma ne frage! wie mache ich bei nem 6230 ein firmware update? mfg sebastian



  2. WebOS Update 1.3.5.2: Nach dem WebOS-Update 1.3.5 für die Palm Nutzer der USA, bringt der US-amerikanische Handy-Hersteller jetzt auch das ersehnte Software-Update WebOS...



  3. Software Update: Hi, möchte ein Software Update von meinem Nokia 6300 machen, oder zuerst mal gucken ob es eine neue Version gibt. Gehe ich auf der Software-Update...



  4. Windows Update: Sicher kennt ihr ja alle den WGA von Windows, aber seit neusten gibt es bei bei Windows Update das Genuine Validation Tool. Nach dem ich die...



  5. Steam: hallo ich wollte an dieser stelle mal Steamaccounts sammeln also fang ich ma an im steam : Loldadad im spiel selber : .:UCT:. )-(@r!b0 ...