Neues Handy


  1. #1
    mister.DE
    Nu Leute ich will euch nur ma mitteilen hab nu neues handy Nokia 6230 weil mein vater nen neues bekommen hat hab ich das bekommen.

  2. #2
    DirtyVirus
    Ich will mir vieleicht das nokia N73 holen ist das echt so gut wie alle sagen

  3. #3
    mister.DE
    gut ist relativ, die Funktionen sprechen für das handy

  4. #4
    Masta_G
    Die n serien überhaupt, die sind geil

  5. #5
    sunshine-live

    RE: Neues Handy

    Und ich hab mir jetzt das Nokia 6230i geholt. Ist echt klasse und hat fast jede Funktion.


    (Mein Computer ist kaputt deshalb bin ich nich jeden Tag online.)


    MfG.: Sunshine

Ähnliche Handy Themen zu Neues Handy


  1. will mir ein neues handy kaufen, welches soll ich mir holen.: hallo, wie oben geschrieben möchte ich mir ein neues handy anschaffen, aber ich weiss nicht welches handy ich mir hollen soll ? es soll...



  2. Neues Handy Forum: Hallo, :) wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, haben wir unser Handy Forum komplett Neu aufgebaut, die Seite ist momentan noch im Beta...



  3. XP-Phone: Neues Lebenszeichen vom Handy-Computer: Vor sechs Monaten hat der chinesische Hersteller In Technology Group (ITG) auf der taiwanischen Elektronikmesse Computex 2009 das XP-Phone...



  4. Neues Handy gesucht: Also ich weiß nicht ob du mittler weile schon en neues handy hast aber die handys von benq siemens sind total geil mein nächstes wird auf jeden fall...