Eure DVD-Sammlung


  1. #1
    Angel
    Welche DVD's besitzt ihr?

    Meine Sammlung

    So und nun seid ihr dran!

    MFG Angel

    PS: Ich habe geschaut ob es so einen Thread schon gibt, aber ich habe nichts gefunden . Deshalb entschuldige ich mich schon jetzt dafür wenn es einen gibt.

  2. #2
    sunshine-live

    RE: Eure DVD-Sammlung

    Ich hab zwar nicht grad viele aber ich zähl sie ma auf:

    - Lord of the Weed
    - Rammstein Rosenrot
    - Rammstein
    - Black Hawk Down
    - Wir waren Helden
    - Fight Club
    - Mission Adler
    - Auch Killer müssen sterben
    - Angels of The City
    - Romper Stomper
    - American History X
    - Sidekicks
    - Der Sandmann
    - Living To Die
    - AMERICAN BORN
    -WAR CITY
    - The Call of the Wild
    - DEMOLITION MAN

  3. #3
    JaneCore
    Ich kann nur eine Kleine aber feine Sammlung mein Eigen nennen, Disney-Klassiker und Horror.

  4. #4
    Lisa147
    Ich finde, dieser Sammlung müssen mindestens die Harry Potter und Herr der Ringe Filme angehören. Das gehört ja eigentlich schon fast zu kulturellem Grundwissen. Ich gehe da natürlich mit gutem Beispiel voran

    MfG
    Lisa

  5. #5
    Christina74
    Da ich den Amazon Fire TV Stick benutze, kaufe ich keine DVD´s mehr. Ich habe also wirklich nur noch wenige, vereinzelte DVD´s.

  6. #6
    Neobanshee
    Lord of the weed...hahah

    Ich habe keine DVD´s mehr

  7. #7
    Homeboy
    Habe auch vor einiger Zeit ausgemistet ;-)
    Nun gibt es nur noch Blue-rays bei mir!

Ähnliche Handy Themen zu Eure DVD-Sammlung


  1. Eye (Augen) Sammlung: Hallo, hier mal ein paar schöne Augen Wallpaper.



  2. Wallpaper-Sammlung: Hey Leute, ich dachte ich stell auch mal ein paar Wallpaper aus meiner Sammlung zur Verfügung - hoffe doch, dass Euch einige oder auch alle gefallen...



  3. meine Sammlung: So ich habe mal auf meinen Pc geschaut und habe auch noch paar Bilder gefunden. Andere werden folgen



  4. Kleine Sammlung: Servus, das ist meine erster Beitrag :D hier mal ein paar gifs. meine Besten ^^ mfg



  5. Die Größte mid. sammlung: Hier is meine riesige mid. sammlung ich muss sie schon mit zip anhängen weil sie sonst 37mb oder sowas hätte! Viel spaß damit ! Ihr werdet mehrere...