Eure Lieblingsfilme!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45
  1. #11
    Arques
    rush hour 1&2 und scary movie reie ^^ the fast an the furio auser 4 naja mag viele aber die am meisten

  2. #12
    biohazard25
    also nach grad im kino definitiv nicht new moon

    die saw reihe und die klassik horror streifen like freitag der 13., nightmare on elmstreet etc

  3. #13
    Aino-U10i
    Einen bestimmten Film setzte ich nicht als absoluten Faworieten
    habe ich nicht , sagen wir mal so , so lange ein Film eine gute
    Handlung hat ist er gut , auch zum Lachen benötiege ich zwichendurch
    aber Action bauche ich zeit zu zeit auch .

  4. #14
    hesse
    Ganz klar Bud Spencer und Terence Hill Filme sind der absolute Hammer

  5. #15
    gurke78
    hi
    natürlich der herr der ringe 1-3

  6. #16
    master17
    Independence Day Uncut... total geil.. den hab ich mit 8 Jahren gekukkt und danach voll Albträume bekommen

    Dann noch der Staatsfeind NR.1 oder Das Netz... find ich gut



  7. #17
    All4Phones
    Gab es bei Independence Day auch eine Uncut Version? Was wurde denn da eigentlich geschnitten?

    Mag derzeit gerne Filme mit Robert De Niro, finde, einer der besten Schauspieler überhaupt und wird eigentlich nicht so oft erwähnt.

    Gruß.

  8. #18
    Aino-U10i
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Gab es bei Independence Day auch eine Uncut Version? Was wurde denn da eigentlich geschnitten?

    Mag derzeit gerne Filme mit Robert De Niro, finde, einer der besten Schauspieler überhaupt und wird eigentlich nicht so oft erwähnt.

    Gruß.
    Also bei Indepandance Day gibt es keine Geschnittene Version , habe mich erkundigt .

    Den besten Film mit Ihm finde ich 1995: Heat
    So genjaaaaal !!!!

  9. #19
    All4Phones
    Zitat Zitat von Aino-U10i Beitrag anzeigen
    Also bei Indepandance Day gibt es keine Geschnittene Version , habe mich erkundigt .

    Den besten Film mit Ihm finde ich 1995: Heat
    So genjaaaaal !!!!
    Sprichst mir aus der Seele, Heat ist einfach nur SAUGEIL !!!
    Schade, dass er am Schluss noch drauf geht.

    Jo, dachte ich mir auch, dass es da keine Uncut Version gibt, deshalb bin ich ein wenig ins grübeln gekommen...

  10. #20
    Aino-U10i
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Sprichst mir aus der Seele, Heat ist einfach nur SAUGEIL !!!
    Schade, dass er am Schluss noch drauf geht.

    Jo, dachte ich mir auch, dass es da keine Uncut Version gibt, deshalb bin ich ein wenig ins grübeln gekommen...
    Wo hast Du denn das gefühl gehabt ,
    das Indepandance Day geschnitten war ???

    Wenn die Jungs aus der Bank kommen , reiße ich die Anlage (die mim Fernseher verbunden ist) weit auf , aleine das Gefecht zwichen den
    Wolkenkratzer ist so ein GEILER Sound , etwas besseres habe ich noch nie in einem Film heört , diese Arkustik ist der Hammer !!

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Eure Lieblingsfilme!


  1. Eure Lieblingsgames: Hey, in den letzten Tagen habe ich wohl meine Leidenschaft für Flashgames entdeckt...was spielt ihr sonst so? kann euch das empfehlen



  2. Eure DVD-Sammlung: Welche DVD's besitzt ihr? Meine Sammlung So und nun seid ihr dran! :D ;) MFG Angel PS: Ich habe geschaut ob es so einen Thread schon...



  3. Eure Profilbilder: Ich wollte fragen ob ihr eure Profilbilder (natürlich ohne Namen) hier reinstellen könntet.



  4. Eure meinung !!!: hi leute bin dank dartdevel zu nem Photoshopsuchti geworden :p jetzt hab ich mal aus seinen verschiedenen TUT´s und nen bissl anregung ausm...



  5. Eure Lieblings CS-Map: Leute ich will mir mal so ne Statistik machen. Alle die Counterstrike Spielen sollen mir bitte ihre Lieblingsmap hier rein schreiben. Wenn es geht...