Eure Lieblingsfilme!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45
  1. #21
    All4Phones
    Als Sie den Alien im Labor zerlegt haben...
    (Aber sonst ist der Film eigentlich überhaupt nicht schlimm finde ich jedenfalls... )

    Jo, das Feuergefecht nach dem Bankraub ist einfach nur Klasse gemacht, 1995 gedreht und bis heute kann da kein Film mithalten oder ganz am Anfang, wo Sie die Aktion gegen den gepanzerten Transporter planen, einfach nur professionell.

    Dolby Surround ist für den Film einfach Pflicht.

  2. #22
    Aino-U10i
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Als Sie den Alien im Labor zerlegt haben...
    (Aber sonst ist der Film eigentlich überhaupt nicht schlimm finde ich jedenfalls... )

    Jo, das Feuergefecht nach dem Bankraub ist einfach nur Klasse gemacht, 1995 gedreht und bis heute kann da kein Film mithalten oder ganz am Anfang, wo Sie die Aktion gegen den gepanzerten Transporter planen, einfach nur professionell.

    Dolby Surround ist für den Film einfach Pflicht.
    Also ich finde Ihn nur harmlos , im Labor ist halt auch etwas Action und nicht nur Draußen ;-).
    Sagen wir mal so , bei Heat ist alles perfeckt geplant , auch im Autokino ,
    klar das da eine Falle seitens der Besitzer der Papiere geplant war , wurde nur leider vom Team vereitelt !!

  3. #23
    nettespaar1921
    Also Dominics ist definitv die Alien Reihe und meiner Monster ag der lief bestimmt schon 1000 mal bei uns.

  4. #24
    master17
    Zitat Zitat von Aino-U10i Beitrag anzeigen
    Also bei Indepandance Day gibt es keine Geschnittene Version , habe mich erkundigt .

    So genjaaaaal !!!!
    Aber warum wird dann im deutschen Fernsehen die Szenen rausgeschnitten, wo z.b der Professor vom Alien gegen die Scheibe gedrückt wird? Ich habe einmal im Fernsehen gesehen da sind die in das Raumschiff rein und sozusagen wurde das so dargestellt, dass durch das reinfliegen eine Explosion veursacht wurde und somit der Film schon vorbei war. Normalerweise "räumen" die ja das Raumschiff von Innen auf.

  5. #25
    biohazard25
    hi Aino-U10i


    wegen Indepandance Day guck mal hier

    besonders rechts bei der altersfreigabe

    gruß das bio

  6. #26
    MasterEN
    Um das Missverständniss bei Independence Day aus dem Weg zu räumen:
    Du verwechselst Direktors Cut mit uncut.

    Hier mal ne kleine Erklährung:

    uncut: ungekürzt (im gegensatz zu meist wegen Gewalt oder Sex gekürzten Versionen wie im Fernsehen z.b.)

    Director's cut: Neue Fassung eines Films. Vom Regisseur neu geschnitten, weil er z.b. mit der alten Fassung nicht mehr zufrieden war.

    unrated: meist für den u.s. DVD Markt erstellte neue Fassung eines Films mit mehr Fluchen, Gewalt oder Sex, dann ohne Jugendfreigabe der mpaa. Gerade Komödien sind dann oft deutlich länger und wirken holprig, weil einfach irgend welche Nacktszenen eingefügt werden oder Dialoge, die vorher der Schere zum Opfer gefallen sind.


    Mein Favourite:

    Die Ritter der Kokosnuss

    Hier ein paar Szenen:

    Der Schwarze Ritter


    Überhaupt sind Monty Phyton Filme klasse.
    Wie auch Das Leben des Brian

    Steinigung

    Schwanzus Longus





    Gruß
    MasterEN

  7. #27
    master17
    Zitat Zitat von MasterEN Beitrag anzeigen
    Um das Missverständniss bei Independence Day aus dem Weg zu räumen:
    Du verwechselst Direktors Cut mit uncut.

    Hier mal ne kleine Erklährung:

    uncut: ungekürzt (im gegensatz zu meist wegen Gewalt oder Sex gekürzten Versionen wie im Fernsehen z.b.)

    Director's cut: Neue Fassung eines Films. Vom Regisseur neu geschnitten, weil er z.b. mit der alten Fassung nicht mehr zufrieden war.

    unrated: meist für den u.s. DVD Markt erstellte neue Fassung eines Films mit mehr Fluchen, Gewalt oder Sex, dann ohne Jugendfreigabe der mpaa. Gerade Komödien sind dann oft deutlich länger und wirken holprig, weil einfach irgend welche Nacktszenen eingefügt werden oder Dialoge, die vorher der Schere zum Opfer gefallen sind.





    Gruß
    MasterEN
    UPPS! Das wird wohl die Ursache sein Aber Dolby ist echt Pflicht. Bei mir Standart. Ich hatte mit ca. 11-12 Jahren meine Erste 5.1 Anlage. (ne billige mit DVD-Player) Dann habe ich mir eine selber gekauft. Ne nette 5.1 von Yamaha mit geilem Aktiv-Subwoofer. Wenn Freunde da sind, machts am meisten Spaß, was die immer für Augen machen

  8. #28
    fsg
    gone with the wind

  9. #29
    Kerrii
    mein lieblingsfilm (zurzeit) ist eindeutig: the beast with a billion backs xD

  10. #30
    Chrizz1982
    Hallo zusammen,

    mein Lieblings film zu zeit ist Gamer Englische Version einfach Hammer der Film.

Ähnliche Handy Themen zu Eure Lieblingsfilme!


  1. Eure Lieblingsgames: Hey, in den letzten Tagen habe ich wohl meine Leidenschaft für Flashgames entdeckt...was spielt ihr sonst so? kann euch das empfehlen



  2. Eure DVD-Sammlung: Welche DVD's besitzt ihr? Meine Sammlung So und nun seid ihr dran! :D ;) MFG Angel PS: Ich habe geschaut ob es so einen Thread schon...



  3. Eure Profilbilder: Ich wollte fragen ob ihr eure Profilbilder (natürlich ohne Namen) hier reinstellen könntet.



  4. Eure meinung !!!: hi leute bin dank dartdevel zu nem Photoshopsuchti geworden :p jetzt hab ich mal aus seinen verschiedenen TUT´s und nen bissl anregung ausm...



  5. Eure Lieblings CS-Map: Leute ich will mir mal so ne Statistik machen. Alle die Counterstrike Spielen sollen mir bitte ihre Lieblingsmap hier rein schreiben. Wenn es geht...