Thema Killerspiele


Umfrage: Gehören Killerspiele Verboten?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42
  1. #11
    Angel
    Original von sbkagent
    So meine Meinung :

    1

    Ich habe gestern abend im Radio gehört als ich in die arbeit gefahren bin, das sie jetzt harte Strafen machen wollen und zwar wollen die die Leute bestrafen die die Spiel prodozieren, dann die es verkaufen und jetzt sogar der oberhammer die wollen sogar die Gamer die das Spiel zocken mit einer Strafe versehen.
    Jedanfalls sage ich nur
    Ein absoluter Schwachsinn...die kommen da niemals durch....und wenn dann sollten sie erstaml die ganzen Politiker bestrafen und zwar in dem bezug das sie vor einer Wahl immer erst alles hoch und heillig versprechen aber am schluß genau das gegenteil machen und nichts mehr einhalten...die gehörten bestraft...
    Das habe ich auch gehört und ich musst anfangen zu lachen.

    1. ca. 70% der Computerspiele sind "Killerspiele", denn sogar in "Die Sims", "Age of Empires" oder "Die Siedler" kann man die Leutchen im Spiel umbringen (muss man aber nicht)

    2. Die meisten "Killerspiel" werden noch nicht einmal in Deutschland produziert, wie wollen sie das also verbieten. Sie können höchstens die Einfuhr nach Deutschland verbieten aber das war es dann auch schon.

    3. Dann müssen sie auch alle Filme im TV und Kino verbieten in denen jemand umgebracht wird, denn diese können genau den gleichen Effekt haben.

    Original von sbkagent
    2

    Regt euch das momentan auch irgendwie auf das es immer nur die rede von KILLERSPIELE ist....Was verstehen die Politiker von Killerspiele ?!?
    Also ich verstehe unter Killerspiele ein Game wo man nur metzeln muss ..wo aber kein Sinn dahinter steckt.....
    Denn Counterstrike zb kann kein Killerspiel sein.....Da es ein Taktikshooter-Game ist.... Mann kann das Game auch gewinnen ohnen einen einzigen Schuss abgeben zu müsssen.
    Ja es regt mich auf, was für eine Sch****wachsinn die Politiker von sich geben obwohl sie nie das Spiel selbst gespielt haben oder sich es mal genauer angesehen haben.

    MFG Angel

    PS: Auf meinem "CS1 Anthologie" steht "Keine Jungendfreigabe gemäß $14 JuSchg" und von mir wollte man keinen Ausweiß sehen. (Wäre auch noch schönen wenn ich mit 22 Jahren noch meinen Ausweiß irgendwo vorlegen muss )

  2. #12
    T®on!x
    Ich habe nix gegen Counterstrike aber ich muss auch sagen ich kenne das Spiel und finde das es nix bei Minderjährigen verloren hat. Ich weiß das hier viele das Spiele Zokken auch Minderjährige. Counterstrike ist nun einmal ei Killerspiel und daher sage ich hat das Spiel nichts bei einen Schüler zu suchen der unter 16 Jahren ist.

    Außderdem finde ich es wieder recht unfair das plötzlich wieder nur die Spiele daran schuld sind, wie hies gleich mal die Aktion von ARD (Schau hin was deine Kinder machen) leider machen dies zu wenige.

    Außderm sollten dann die Medien auch mal nachdenken was sie ausstrahlen.

    Zudem wenn Schüler sich Videos per Handys untereinander Tauschen das sagt keiner! Hier schaut man drüber weg.

  3. #13
    mister.DE
    Statistik der besten Counter-Strike spielern und weniger guten:

    1 oN 1


    1. A-Team|NeO abgefeuerte schüsse: 99


    2.ThE NiGhT KilLeR abgefeuerte schüsse: 573


    NeO killte ihn 19 mal
    Er NeO 1 mal

    am Ende stand es jedoch 47:1 und ich frage wie das sein kann wenn es in solchen Spielen angeblich nur um das töten gehen soll...........

    Tronix hat allerdings recht das es einem Kind mit 12 , 13 , 14 oder so nicht gehören darf, denn es kann wirklich auswirkungen/die oberhand nehmen.

    Counter Strike aber stellt rein gar nichts realistisch da, denn wenn man zum teil 10 schuss braucht und das auch in wirklichkeit so wäre würde ich mal den Lauf überprüfen. Außerdem sind die Spielercharaktere eckig und haben teils komige proporzionen. Das Blut ist auf deutscher Version gelb.

    Also mal ehrlich sowas regt mich total auf.


    Außerdem sind solche spiele gut dazu seine Wut abzubauen und man muss sie dann nicht mehr an anderen auslassen (mit Worten, oder sogar Gewalt)

    Noch dazu sagt auch der Jugendschutz es würde nichts bringen diese Spiele zu verbieten.


    @ Angel : Das mit den Filmen stimmt nicht denn wenn du mal ein Spiel gespielt hast wirst du gemerkt haben das man sich manchmal so fühlt als wäre man mittendrin , bei einem Film sieht man sich das Geschehen nur an und handelt nicht selber.


    mfg Loldadad

  4. #14
    Micha7

    RE: Thema Killerspiele

    also ich finde das es nix bringt die spiele zu verbieten. es spielen mehrere mio. menschen sogennante killerspiele und weil zwei psychisch gestörte typen die das spiel mit der realität verwechseln amok laufen soll es verboten werden? da frage ich mich doch glatt ob die regierung nix anderes zu tun hat und sich um so einen schwachsinn kümmern muss!außerdem müsste man doch dann auch bei autounfälln sagen man verbietet die autorennspiele weil sich zu viele leute totfahren und wenn die spiele verboten werden dann holen sich die kiddys die eben illegal was macht das für einen unterschied, ausser das sie dann noch mea ärger kriegn? also ich bin strikt gegn so ein verbot

  5. #15
    mister.DE
    Du bist 15 also darfst du es auch noch nicht spielen :P

  6. #16
    Angel
    Original von Loldadad
    @ Angel : Das mit den Filmen stimmt nicht denn wenn du mal ein Spiel gespielt hast wirst du gemerkt haben das man sich manchmal so fühlt als wäre man mittendrin , bei einem Film sieht man sich das Geschehen nur an und handelt nicht selber.
    Ja es stimmt schon das man bei Filmen nicht handelt, aber trotzdem kann es doch passieren das wenn sich jemand z. B. "SAW" ansieht auf den Gedanken kommt das gleiche wie im Film zu machen (wobei man dann schon psychisch einen Knacks haben muss).

    Ich bin übrings der Meinung das keiner unter 18 Jahren überhaupt an solche Spiele ran kommen darf. Leider ist das ein großes Problem in Deutschland und bevor man jetzt an ein Gesetzt denkt das die ganzen Spiele verbietet, sollte man sich erst einmal daran machen.

    Original von Loldadad
    Das Blut ist auf deutscher Version gelb.
    Sicher?
    Wenn ich CS neu installiere, nichts daran ändere, und spiele dann ist da überhaupt kein Blut.
    Soviel ich weiß muss man das Blut erst mit einem der folgenden Befehle aktivieren (oder allen):

    violence_ablood
    violence_agibs
    violence_hblood
    violence_hgibs

    Wenn ich in CS 1.6 Blut sehen will dann gebe ich meist "violence_ablood 1" in die Konsole ein und dann sehe ich es auch, aber ansonsten ist da nichts (oder ich sehe es einfahc nicht )
    Auch bei CSCZ - Deletet Szenes reicht es wenn ich den ersten Befehl in die Konsole eingebe.

    MFG Angel

  7. #17
    mister.DE
    Sorry ich hatte mich unverständlich ausgedrückt ich meine in CZ (Online)

    der Befehl müsste da auch gehen allerdings würde ich es nicht in der esl machen denn das kann zu Steambann führen.

  8. #18
    Micha7
    also kommt ma ehrlich ihr wollt doch net wirklich sagen das die killerspiele schuld an dem ganzen kram mit amokläufen un so sind?

    denn fragt euch doch ehrlich ma wo die typen die waffen herkriegen?
    und was is mit der erziehung? ein normaler mensch der normal erzogen ist und normal lebt der macht so ein scheis gar nicht?

  9. #19
    mister.DE
    Und wenn überhaupt war ein "Killerspiel" einmal schuld denn bei dem zweiten mal denke ich das der jenige ein Mitläufer war und es nur gemacht hat wegen dem ersten!

  10. #20
    Angel
    Original von M!HO7
    also kommt ma ehrlich ihr wollt doch net wirklich sagen das die killerspiele schuld an dem ganzen kram mit amokläufen un so sind?

    denn fragt euch doch ehrlich ma wo die typen die waffen herkriegen?
    und was is mit der erziehung? ein normaler mensch der normal erzogen ist und normal lebt der macht so ein scheis gar nicht?
    Nein ich glaube nicht das sogenannte "Killerspiele" schuld an den ganzen Amokläufern ist. Es kann einfach nicht ein Spiel Schuld daran sein wenn jemand private (und/oder psychische) Probleme hat und diese dann durch solche Taten versucht los zu werden. Meist bringen sich solche Täten dann zwar auch selbst um, aber sie haben das erreicht was sie erreichen wollten und zwar andere Schaden zu, zu fügen.

    Klar würde nie normaler Mensch, der normal erzogen wurde und auch normal lebt niemals so etwas machen, aber es kann trotzdem passieren. So ein Mensch kann von Heute auf Morgen einen Schicksalsschlag erleben mit dem er einfach nicht klar kommt und vielleicht auch andere dafür verantwortlich macht. Nach so einem Schlag kann es eben auch mal passieren das dieser Mensch dann zu solchen Taten greift.

    Trotz alle dem, bleibe ich bei der Meinung das diese Spiele erst ab 18 Jahren sein sollten und nichts bei 12-17 Jährigen zu suchen haben.

    MFG Angel

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Thema Killerspiele


  1. ST. Pauli Thema: Handy-Design (Theme) vom FC St. Pauli für Sony Ericsson zum Gratis-Download Hier findet ihr ein ST. Pauli Thema zum kostenlosen Download für euer...



  2. BMW Z3 Thema: Hier findet ihr ein BMW Z3 Thema zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, das BMW Z3 Thema gefällt euch. Im unteren Ordner gibt es...



  3. Abstrakt Thema: Hier findet ihr das Handy Theme / Design mit Abstrakten Motiv zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Abstrakt Thema gefällt euch....



  4. D&G Thema: Hier findet ihr das Handy Theme / Design von D&G zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das D&G Thema gefällt euch. Im unteren...



  5. Walkman Thema: Hier findet ihr das Handy Theme / Design von Walkman zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Walkman Theme gefällt euch. Im...