windows vista style geht nicht weg!


  1. #1
    Masta_G
    hab da mal ne frage hab mir ja den vista style draufgehaut.

    Der laptop ist nicht mehr gescheit runtergefahren und das nfs-carbon ging irgenwie nicht gescheit. hab es halt deinstalliert. hab auch keinen bock mehr drauf gehabt.

    aber obwohl ich ihn deinstalliert habe sind noch alle sachen da (icons überhaupt der style)

    aber das komische dran ist , das nfs-carbon funkt gescheit aber ich will den style wegbekommen.

    kann mir mal da wer helfen.

    thx

  2. #2
    T®on!x
    Wie wäre es mit einer Systemwiederherstellung.

  3. #3
    Masta_G
    ne, das ist so ne scheiß arbeit alles wieder dann hinzubekommen.

  4. #4
    mister.DE
    wo is denn da die arbeit ?

    ich mein man kann ihn auch formatieren ^^

    oder in die System Cfg. eingreifen aber das würde ich mich nicht wagen denn das kann dazu führen das den pc dann mal getrost in den Müll schmeissen kannst oder es muss auf einer externen festplatte Windows neu geschrieben werden.

    naja lange rede kurzer sinn ich emphele dir wie Tronix eine Systemwiederherstellung.

  5. #5
    Masta_G
    i werd mal schaun

  6. #6
    T®on!x
    Windows CD Einlegen und PC Neu Starten dann kann man die Option Windows Reparieren wählen.

  7. #7
    Masta_G
    passt werd ich machen!

Ähnliche Handy Themen zu windows vista style geht nicht weg!


  1. flashlogo geht nicht?: hallo, ich hab das w595... und ich hab bei euch die flash logos gefunden und ich wollte es als hintergrundbild setzen das aber nicht ging... als...



  2. Handy Themes im Windows 7 Style: Hier findet ihr Handy Themes / Designs von Windows 7 zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Windows 7 Themes gefallen euch. ...



  3. Vista Style: Hier habe ich ma gebaut. FÜR W850i Wenn was geändert haben willst Schreib mich an oder so.:cool: Viel Spaß



  4. Windows XP und Vista: Hallo, ich habe mal wieder ein paar schöne Animierte Bilder von Windows XP und Vista für euch... Hoffe das sie euch gefallen !!! LG...



  5. Aus Windows XP Windows Vista machen: Hallo Leute, ich hab hier mal nen coolen Link für euch: http://www.netzwelt.de/news/74076-tutorial-optik-von-windows-vista.html Schaut dort mal...