Welchen Header?


Umfrage: Welchen Header?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

  1. #1
    tommekk
    Hallo leute ich hab ma eine frage
    welchen Header soll ich für die page nehmen???

    1)
    2)

  2. #2
    mister.DE
    ehm ich würde keinen nehmen ^^ sorry aber zu meinen Gründen


    der erste ist ganz ok aber die schrift passt gar nicht.

    der zweite errinnert mich nicht sehr an Counter strike

  3. #3
    Masta_G
    das stimmt die schrift und die farbe rot grün passen gar nicht beim ersten.

    und das zweite naja

  4. #4
    tommekk
    also ich hab jetz den ersten drauf gemacht

Ähnliche Handy Themen zu Welchen Header?


  1. N97 (mini) Themes in welchen Ordner speichern ?: Hallöchen, i lese hier gerade, das es um Themen geht! I habe das N97 nun seit 48h und ist alles relativ neu für mich... habe ja diese Standart...



  2. Welchen PC würdet ihr mir empfehlen: Hi Leute ich suche einen neuen PC. Ich benötige ihn zum schneiden von Videos. Geld spielt erstmal keine Rolle ( muss ihn nich selber bezahlen...



  3. In welchen Ordner auf meinem Handy füge Ich meine Designs ein?: Ich habe das Problem das Ich nicht weiß in welchen Ordner die Designs einfügen soll. :( Ich habe das Sony ericsson Satio... Ich hoffe Ihr...



  4. Header für Homepage!: Hallo zusammen! Ich bräuchte mal eure GFX Hilfe und zwar hab ich einen Header Datei und dort gehört das Bild mit dem Tisch eingebaut! Währe...



  5. header: weiss jemand wie ich nen header der auf meinem server is in die style.css bekomm so das er auf der hp angezeigt wird? foxi