ich bräuchte ne map für s 1.6!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Masta_G
    ich bräuchte soccerjam wenn das jemand kennt.

    wenn nicht man kann da fußballspielen und wo sau geil aber ich find die map niergends.

    wär echt nett wenn ihr mir nen link geben könntet

    thx

  2. #2
    mister.DE
    hast du die in internet mal gespielt?

  3. #3
    Angel

    RE: ich bräuchte ne map für s 1.6!

    Original von Masta_G
    ich bräuchte soccerjam wenn das jemand kennt.

    wenn nicht man kann da fußballspielen und wo sau geil aber ich find die map niergends.

    wär echt nett wenn ihr mir nen link geben könntet

    thx
    Schau mal hier http://www.cs-expert.de/forum/thread...210#post328210

    Dies ist aber keine Map sondern ein kompletter Mod, aber trotzdem viel Spaß damit.

  4. #4
    Masta_G
    danke hab jetzt die map bekommen. aber da ist ein problem der ball ist niergends zu sehen ob ich den ordner "kickball" (wo die datei ball.mdl) drin ist in den models ordner reingetan aber es kommt einfach kein ball!

    weiß einer vielleicht warum oder was ich falsch gemacht habe oder machen muss?

    wär echt nett, weil ich unbedingt zocken will.

    thx im voraus

    @lodaloda: ne im internet hab ich nicht gespielt aber ich hab videos gesehen und da hab ich sofort bock drauf bekommen!

  5. #5
    mister.DE
    Wenn du es mal gespielt hast dann wird dir der spaß vergehen .........

  6. #6
    Masta_G
    warum leicht?

    aber ich will es mal ausprobieren aber der ball scheint nicht auf!

  7. #7
    mister.DE
    ne es macht einfach keinen spass

  8. #8
    Masta_G
    ich will es ja mal nur ausprobieren aber es funkt nit ich hab mir zehn verschiedene soccerjam maps runtergeladen aber niergends kommt der ball!

    kannst mir wer sagen was ich wo reintun muss für den ball ich weiß halt unter models. aber weiter?

  9. #9
    Angel
    Schreib mal eine Adresse wo ich die Map runterladen kann, dann versuche ich mal das bei mir zu installieren um zu sehen wie es funktionieren könnte.

  10. #10
    Masta_G
    Hier

    und dann auf download soccerjam files muss eh im ersten betrag noch dabei sein!

Ähnliche Handy Themen zu ich bräuchte ne map für s 1.6!


  1. ich ein bräuchte ein paar themes fürs samsung u700: kann mir jemand themes fürs samsung u700 geben danke jetzt schon mal:cool:



  2. Bräuchte ne paar Progs: Könnte mir jemand helfen brauche ne paar progs für mein handy W850I Thx



  3. Ich bräuchte mal nen ava!!!: hi, da ich mich nach lange zeit nicht merh gemeldet habe,werde ich jezt wieder aktiv im forum sein!!! Deswegen könnte ich mal nen ava...



  4. Bräuchte auch ein Avatar :): Größe des Avatars: 100x100 80x80 Andere: 128x128 Maximale Dateigröße (in KiloByte): egal Animiert: Ja Nein