suche gba-emulator-spiele!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Masta_G
    mein bruder hat jetzt einen pc bekommen und er hat sich gleich nen gba-eumulator runtergeladen aber keine spiele! schon doof

    und jetzt hat er mich beauftragt welche zu suchen.
    Bin ich nicht ein netter bruder!!!

    könnte jemand meinem bruder helfen und mir links geben wo man
    gba-emu-spiele downloaden kann?

    thx

  2. #2
    User
    INFORMATION :

    Ich weiß jetzt nur nicht genau ob dieses hier auch legal ist ?!?

    werde erstmal abwarten was die User reinschreiben bzw reinstellen dann werde ich erst entscheiden was los ist.



    Ausser es hat jemand eine Ahnung ob das Legal ist, denn ich habe da keine Ahnung davon.

    Es währe echt klasse wenn mich da einer Aufklären könnte.

    DANKE !!!

  3. #3
    Foxi

    re legal

    mh... also obs legal ist weiss ich jetzt auch nicht aber es gab da mal glaub ich nen threat da gings auch m gba emulatoren und spiele
    ich weiss nur soviel: kuck einfach mal in gogle unter gba roms

    hab jetz ne gute seite

  4. #4
    admin-->ToRtE
    Hier direkt Links oder Downloads zu posten finde ich nciht so dolle aber ich denke mal, dass du bei diversen Suchmaschinen mit gba + roms fündig wirst.

  5. #5
    Masta_G
    1. ich glaube schon das das legal ist sonst würde es nicht so viel foren darüber geben.

    2. danke ich werd mal googeln.

    edit: ich hab schon ein paar spiel gefunden danke nochmals!!!

  6. #6
    CHEFFE 91
    Es ist legal solange du die spiele auch für den gba selber hast.
    Wegen den seiten muste ein wenig googlen es gibt massenweise.
    Gibt ja auch massenweise gba spiele.

  7. #7
    Masta_G
    das blöde ist ich hab nur lauter englische spiele gefunden.

    ob ich englisch eh gut kann aber bei so langen texten das übersetzten ist ziehmlich nervig.

  8. #8
    Foxi

    re übersetzen

    da hast es ja noch ein bisschen leicht. ich hab ein paar spiele die sind auf russisch. da versteh ich null

  9. #9
    CHEFFE 91
    wo sind die probleme ich habe z.b. die roms von goldensun 1 und 2 hravestmoon final fantasy und yoshy island und alles auf deutsch.
    Gebt doch mal bei google folgendes ein: gba roms download.

  10. #10
    CHEFFE 91
    Hier ist sonst auch noch ne seite: Dort stehen auch die benutzerregeln und so weiter.

    http://www.free-romz.de/index2.html

Ähnliche Handy Themen zu suche gba-emulator-spiele!


  1. Suche gba emulator für Sony Ericsson c902: Hi,ich suche einen gba emulator für ein Sony Ericsson c902. Habe bis jetzt nichts finden können



  2. Suche: Emulator für .jar Dateien: gibt eigentlich sowas wien handysimulator also ein programm fürn pc um spiele und so aufm pc zu spielen??? am besten für .jar dateien??? danke...



  3. [EMULATOR][S60] - PicoDrive Emulator für S60: Hallo Jungs! :) Hab mal wieder was für euch. Also... Erst mal ladet ihr euch das "picodrives60_152.sis" runter! ...



  4. ich suche nen xbox 360 emulator!: hi leute, ich suche nen xbox 360 emulator oder halt nennormalen xbox emulator. ich wüsste eigentlich schon wo es einen gibt aber die site hat...



  5. suche master system emulator für s60 handys: tja überschrift sagt alles danke schonmal