handy umfrage


Umfrageergebnis anzeigen: Handymarken umfrage

Teilnehmer
12. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Sony Ericsson

    7 58,33%
  • Nokia

    3 25,00%
  • Motorola

    1 8,33%
  • Andere

    1 8,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #1
    Foxi
    was findet ihr besser???

  2. #2
    Masta_G
    sony ericsson mit denen komm ich am besten aus.

    ich hatte schon nokia motorola und jetzt mein zweites sony ericsson.

  3. #3
    mausi1234
    also ich finde samsung handys am besten

  4. #4
    sunshine-live
    Ich hatte schon: Siemens;Trium;Nokia;Nec;Motorola und bis jetzt bin ich mir Motorola am zufriedensten.

  5. #5
    CHEFFE 91
    SONY ERICSON KEIN ADERER KOMMT MIR INE TASCHE!

  6. #6
    mister.DE
    dann ist deine Tasche wohl gebrandet xD *lach wie verdammt doof*

Ähnliche Handy Themen zu handy umfrage


  1. Umfrage zu Thema: Männer mit iPhone: Ein britischer Internet Händler führte eine Umfrage zum Thema, Männer mit iPhone durch. Zur der Umfrage, Männer mit iPhone wurden insgesamt 1500...



  2. Umfrage Youtubedownloads: Hallo, ich wollte mal fragen, wer alles Videos von Youtube downloadet und mit welchem Programm ihr das macht? Viele Grüße, julian12



  3. Umfrage: Wie findet ihr diese Seite wie sie jetz grade ist?



  4. lieblings tv sendeung -umfrage-: was ist eure lieblingsendung?



  5. Umfrage: Hab mal ne Frage welches Handy ist besser??? Sony Erisson W800i -oder- Nokia6680