euren besten sprüche


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Masta_G
    wollt mal wissen was diese benützer vom forum so für sprüche draufhaben.

    ihr wisst eh so einen wie: "blowjob is better than no job"

    also schreibt euren besten spruch auf, würd mich freuen wenn ich was lustiges zu lesen hätte!!! :P

  2. #2
    tommekk
    was du heute kannst besorgen das verschiebe stehts auf morgen xD

  3. #3
    CHEFFE 91
    wenn dir das was dir erzählt wird scheiß egal ist kanste sagen:

    Back dirn Eis drauf!

  4. #4
    tommekk
    Original von ib
    wenn dir das was dir erzählt wird scheiß egal ist kanste sagen:

    Back dirn Eis drauf!
    lol des verstehe ich net ganz^^

  5. #5
    CHEFFE 91
    kommt aus meiner klasse kann nichts dafür.

  6. #6
    admin-->ToRtE
    Das tangiert mich echt periphär was ihr hier vom Stapel lasst.

  7. #7
    Masta_G
    sau geil

    lol

  8. #8
    T®on!x
    Frauen sind wie Fluglotzen,
    wenn sie nicht Stehen
    kann mann nicht Landen.


  9. #9
    Masta_G
    Original von ib
    wenn dir das was dir erzählt wird scheiß egal ist kanste sagen:

    Back dirn Eis drauf!

    Das check ich auchnicht wirklich durch, das ist genau so wie: wenn irgendjemand über was redet und dir shit egal ist sagste drauf:

    super kauf dir ein schlecker damit.

    aber egal hoffentlich schreibt ihr noch mehr

  10. #10
    T®on!x
    Du siehst wohl die Römer Flitzen

    *kein kommentar* :P

Ähnliche Handy Themen zu euren besten sprüche


  1. Die Besten Android Apps: Die 20 besten Android-Apps für euer Smartphone im Test Hier stellen wir unseren Usern die Besten Android Apps übersichtlich vor, die wir in...



  2. Die besten SBsettings - Addons: Hey, wollte mal fragen welche SBsettings - Addons eurer Meinung die besten sind? und noch ne Frage: Es gibt in SBsettings ein Addon namens...



  3. Die 5 besten Handys für Frauen: Eine Frau erwartet von einem Handy meist nur eines: Es soll praktisch sein und wenn es dazu noch schick aussieht, umso besser. Doch im immer größer...



  4. Die besten Programme für das iPhone: Hallo, mich würde sehr interessieren, was für euch die besten Programme für das Apple iPhone sind. Stellt doch mal eure Tops der Community vor. ...



  5. Top 50 der besten Gratis-Spiele: Hallo, wenn ihr kostenlose Spiele für euern PC mit Windows sucht bei Chip gibt es eine Fotostrecke mit den Top 50: Klick Mich:...