wie ändert man bei cs 1.6 das spraylogo


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Masta_G
    Könnte mir jemand sagen wie man das spraylogo bei 1.6 ändert und wie man eines selber erstellen kann!!!

  2. #2
    vitja
    da brauchste erst ne seite wo du dein bestimmtes logo haben willst

    dann speicherste das auf dein desktop das sollte dann die endung .wad haben

    das musste dann mit dem

    tempdecal.wad

    in gleichen namen eintragen also überschreiben lassen und dann schreibgeschützt machen dann hast dein eigenen logo ^^

    hat mir so bestens geklappt

  3. #3
    Masta_G
    1. kennt jemand eine seite für das 1.6

    2. ich check mich mit der anleitung nicht durch

    hilfe

  4. #4
    mister.DE
    Vitja das mit dem tempdecal ist bei Condition Zero

    bei 1.6 muss es pledecal heißen

    seite is www.counter-strike.de

    kopier es einfach in alle ordner rein kapput machn kannst du da nix also es müsste aber bei csstrike rein glaub ich ?:-(?

  5. #5
    vitja
    ichhab doch selsbt cs 1.6 habs selsbt shcon gemacht

    naja aber im erklären bin ich net grad der beste das weiß auch torte XD

    egal hoffentlich packste des ^^


    ichhatte immer ne frau mit ndem geilen popo^^ drin ^^ imemr wenn die vorbeigelaufen sind ham die das bild gesehen und stehen gebliben zack headshot ^^

  6. #6
    mister.DE
    also so steht es zumindest bei www.counter-strike.de

  7. #7
    Masta_G
    ich hab da irgendwie ein problem kann mir da nicht wer helfen und es genau erklären wie ich das mit der wad datei machen soll

    schritt für schritt und den pfad bitte angeben

  8. #8
    vitja
    Wie installiere ich ein Spraylogo?

    Entpackt das heruntergeladene Spraylogo - es sollte eine Datei pldecal.wad entpackt werden.
    Heisst die Datei anders, z.b. meintolleslogo.wad, dann benennt sie beim Entpacken entsprechend um!
    Für CS 1.6 und CS:CZ muss die Datei nicht mehr pldecal.wad, sondern tempdecal.wad heissen!

    Wohin damit?



    Counter-Strike 1.6 Steam Englisch:
    C:\Programme\Steam\SteamApps\deineemail@deinedomai n.com\counter-strike\cstrike

    Counter-Strike 1.6 Steam Deutsch: C:\Programme\Steam\SteamApps\deineemail@deinedomai n.com\counter-strike\cstrike_german


    Die alte pldecal.wad oder tempdecal.wad wird dabei überschrieben. Das muss auch so sein!
    Nun die neue Datei entweder schreibschützen oder nicht mehr in das Customize - Menu im Spiel gehen. Resultat wäre nämlich, dass dadurch die Datei (sofern nicht schreibgeschützt) erneut mit einem Standardlogo überschrieben würde.

    Das war auch schon alles - viel Spaß mit Deinem Spraylogo!

    noch leichter gehts nicht lool

    good luck

  9. #9
    Masta_G
    wist du was der shit an der sache ist ich hab eine crackedition und die hat keinen steam. kann man da nicht einfach auf Programme/Valve/Vale/Logo oder so gehen ?

  10. #10
    User
    Habe hier noch ne Seite wo du Spraylogos für die ganzen Counterstrike reihen herbekommst vom 1.6 bis zum Source...

    Da gibt es Anleitungen dazu wo dein Spraylogo rein muss bzw es gibt Torituals wie du selber welche erstellen kannst etc.....

    Einfach mal rein schauen und staunen.

    Edit by mir selber :

    Habe mal den letzten Satz rausgemacht.

Ähnliche Handy Themen zu wie ändert man bei cs 1.6 das spraylogo


  1. Was sich bei eBay alles ändert - neue Gebührenstruktur bzw. Bewertungsprofil: Hallo, ich mache hier mal den Anfang der News-Kommentierung. "Viele neue Regeln bei Ebay: Ab 20. Februar ändern sich auf dem...



  2. CZ Spraylogo: Kann mir dieses Bild jemand als CZ Spraylogo machen ?



  3. Spraylogo: Hab ein problem. ich habe cs 1.6 und hab mir ein spraylogo erstellt so wie es in der anleitung stand. nun kopiere ich es in...



  4. CS spraylogo: BannerRohling: Größe des Banners: 468x60 (Standard) 88x31 Andere: Bitte Größe angeben also da habe ich keine ahnung was für ne größe es...



  5. Spraylogo: Sbkagent kannste ma hier die pogramme plus anleitung fürn spraylogo bei CSCZ hochladen ?