CS Banner


  1. #1
    tommekk
    Ho leutz ich hätte da mal ne frage kann mir jemand vllt einen cs banner für unseren clan machen????

    oder wenigstens ma erklären wie des geht ????

    bitte helft mir

  2. #2
    mister.DE
    kp aber bitte auftrag stellen !

  3. #3
    tommekk
    wie auftrag stellen??

  4. #4
    mister.DE
    das kannst du ganz unten bei Grafik da steht Autrag und da muss du das formular ausfüllen

Ähnliche Handy Themen zu CS Banner


  1. banner: könnt mir jmd en banner machen mit der aufschrift http://maik-schweiz.de.tl # wer euch sehr dankbar [



  2. Banner: BannerRohling: Größe des Banners: 468x60 (Standard) 88x31 Andere: Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte): 54.000 ...



  3. CS Banner: hi. ich weiß, das ich schon ein banner bestellt habe, aber vielleicht wäre es ja möglich, mir noch ein cs banner zu basteln?! muss auch nichts...



  4. Banner: Ich hätte gerne einen banner für eine signatur, aber komme nicht ganz klar damit, was ihr/du von mir wissen wollt (siehe unten). Also verzeiht mir...



  5. banner: so ab und zu werde ich neue banner machen, und diese dann hier uploaden! leider haben wir von früher nur noch einen banner! wer noch welche machen...