Welche Musik hört ihr gerade?


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    T®on!x
    Da wir in ITB einen ähnlichen Theard haben finde ich sollte er hier nicht fehlen.

    Musik: Depeche Mode - Personal Jesus

  2. #2
    jana
    depeche mode ist cool

    lg jana

  3. #3
    tee
    Exilia - My Prophecy


    Das neue Album ist echt klasse. Kennt jemand die Band?? (ich bezweifel es)

  4. #4
    nosferatu
    wer will schon nu metal kennen...

    ich hör grde.. sex and the city.. und schaun tu ichs auch ;D

  5. #5
    T®on!x
    sex and the city o.O
    von dieser Serie halte ich rein garnüx. :P :P

    Habe jetzt fast 1 Std an einer Signatur gewerkelt und natürlich hatte ich den passenden Song dazu auf der Anlage:

    Musik: Herbert Grönemeyer - Zeit das sich was dreht
    Musik: Sportfreunde Stiller - 54, 47, 90, 2010

    Jetzt gerade höre ich:

    Musik: Xavier Naidoo - Dieser Weg

  6. #6
    tee
    Original von nosferatu
    wer will schon nu metal kennen...

    woher weißte das das Metal sein soll? es geht in die Richtung da haste recht, obwohl ichs persönlich für harmlos halte.


    Exilia - No Colours

  7. #7
    User
    Also ich höre gerade von Lordi das Lied Would You Love a Monsterman

  8. #8
    mister.DE
    ich höre gerade

    Billy Talent - Standing In The Rain

  9. #9
    T®on!x
    Das beste Lied um in die Gänge zu kommen, ich weiß jetzt zwar nicht den Namen der gruppe aber das Lied geht so.

    Ja jetzt wird wieder in die Hände gespuckt.

  10. #10
    nosferatu

Ähnliche Handy Themen zu Welche Musik hört ihr gerade?


  1. Was hört ihr gerade ?: Hier kann jeder posten, was er gerade für Musik hört... da es der spam bereich ist und keine regeln hat, bitte ich nur um das eine, und zwar dass...



  2. Was hört ihr grade für Musik?: Hallo zusammen, möcht gerne von euch wissen was ihr grade für Musik Hört! Ich höre grade: DJ David Feat. Dony - So Bizzare



  3. Welche Musik hört ihr?: Hey Leute, mich würde mal interessieren, welche Musik am liebsten gehört wird und deshalb starte ich mal ne kleine Umfrage...



  4. Musik und noch mehr Musik: Hallo, dachte mir mal, ich lade euch 2 coole Klingeltöne von Tokio Drift (Soundtrack) sowie dem Film 2 Fast 2 Furious hoch. Es handelt sich hier...



  5. Girl das Musik hört ;): So hab mal wieder was für euch ;)