Steam


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    mister.DE
    hallo ich wollte an dieser stelle mal Steamaccounts sammeln also fang ich ma an


    im steam : Loldadad

    im spiel selber : .:UCT:. )-(@r!b0

    ich spiele ausschließlich CSCZ und Source

    (1.6 is zu einfach)

  2. #2
    User
    Zuerst mal muss ich sagen das ist echt mal ne super idee, denn eventuell können so mal ein paar Leute sich untereinander mal messen.

    Meine Daten sind:

    im steam : BinAmLaden

    im spiel selber : *-A-*Nightkiller*-A-*Fuerth

    Auch ich ich spiele ausschließlich CSCZ

  3. #3
    Johnny_Finger
    an sich gute idde, aber ich glaub es wird an beteiligung fehlen. zumal ich (soweit ich weiß) der einzigste hier bin, der source zockt.

    Steam: Butterdieb

    Spiel: eL | PisToL3rO und [TeamHV]PisToL3rO

    zocke source.

  4. #4
    mini-kochkaes
    komm nächste woche auch dazu dann können wa mal zocken johnny ;-)

  5. #5
    mister.DE
    soho da hab ich mir es nich nehmen lassen mir source zu besorgen und siehe da ich hab es ^^

    also ich kanns spielen ???!!!!???


    was noch ???? ach ka tschöööö

  6. #6
    User
    Juden Tach habe auch Source aber bei mir stottert es wie sau......

    Wenn jemand ne gute Idee hat wie ich es ruckelfrei im Netz zocken kann dann nur her damit....

    PS: Will mir aber nichts fürn PC extra kaufen wie MB, Grafikkarte etc.




    @Loadadad ich habe jetzt eine woche Urlaub ich meine damit ich bin jetzt ab morgen 1 Woche nicht da......
    ...Sobald ich wieder da bin können wir wieder CS CZ zocken....
    Also viel spass hier noch.

  7. #7
    Johnny_Finger
    hey was hast du denn für ne cpu, graka und wieviel ram? biste dir auch sicher, dass die ruckler nur von deiner hardware kommen?

    ich würd ja auch gern ma wieder source zocken, aber mein inet funzt schon seit einiger zeit nicht mehr. bin deswegen immer mal bei meinem dad üübern rechner online.

  8. #8
    mister.DE
    stottern tut das spiel bei mir auch aber erst wenn auch dem server 10 gegen 10 oda noch mehr sind dann kann ich es ganz vergessen



    und daher find ich CZ immer noch besser

  9. #9
    User
    Original von Loldadad
    stottern tut das spiel bei mir auch aber erst wenn auch dem server 10 gegen 10 oda noch mehr sind dann kann ich es ganz vergessen

    Genua das selbe Problem habe ich auch sobald so ca 7 bis 10 Leute auf dem Server sind.

    PS: Bin jetzt wieder vom Urlaub zurück wenn mal wieder zeit hast für CS CZ dann sage mir bescheid.

  10. #10
    tommekk
    hehe wir können ja einen all4phones clan aufmachen^^



    Account:tommekk303

    Name im Spiel:®PiMP®»

Ähnliche Handy Themen zu Steam


  1. Steam Update: Vorab: aufgrund der Überlastung der Updateserver kann es passieren, dass das Update einfach abbricht - in dem Fall einfach Steam so lange neu...