verwirrt


  1. #1
    mister.DE
    Hi LeutZz!

    ich hab en großes problem und zwar spiel ich Counter Strike Condition Zero und dort sind die alten langweiligen models von 1.6 wenn ich aber jetzt bei Steam Condition Zero spiele ( das eigentliche spiel ) sind da die besten models die ich je gesehen hab kann ich dir auch irgendwie bei cscz normal reinkriegen

  2. #2
    User
    Also wenn ich dich richtig verstanden habe willst du die Mods die es über Steam bei CS CZ online gibt willst du bei CS CZ offline haben oder ?????


    Wenn dieses richtig ist so wie ich es verstanden habe dann ist es möglich....
    Muss nur selber nochmal schauen in welchen Pfad das ganze reingehört.

    Jedenfalls musst du die Mods etc einfach von zb www.counterstrike.de etc runterladen bzw die Ordner von den Mods im online Pfad wie zb Counterstrike/Steamapps/Benutzername ....etc reinkopieren...


    Werde aber wie gesagt selber nochmal morgen oder übermorgen nach den genauen Pfad schauen....

    Ich zocke auch das Counter strike CZ online...

  3. #3
    mister.DE
    ja mach das bitte wie heißt du im steam ? dann könnten wir ja ma ne runde zoggen

  4. #4
    User
    Klaro können wir mal machen wenn es zeitlich klappt etc....

    Name von Steam habe ich dir per ICQ zugesendet damit du mich adden kannst.......
    Bloß im Game ist der Benutzername : *-A-*Nightkiller*-A-*Fuerth

    und von Steam : BinAmLaden

    falls mich jemand adden will.



    EDIT By Sbkagent:

    Ich habe jetzt denke ich den richtigen ordner gefunden wo es rein muss wenn du es dann im OFFLINEzocken willst..

    Mache aber bitte vorher eine Kopie von dem Hauptordner....

    Der Pfad lautet :

    steam/steamapps/benutzername/condtion zero/czero/czero


    Und wenn du wissen willst wo die ONLINE Sachen sind dann lautet der Pfad :

    steam/steamapps/benutzername/condtion zero/czero/czero_german



    Du musst einfach den Pfad in den anderen Kopieren und fertig notfalls das Zeug überschreiben....


    !!! Wichtig !!!

    NICHT VERGESSEN ZUR SICHERHEIT NE KOPIE VOM ORDNER MACHEN BEVOR DU ES ÜBERSCHREIBST UND ES DANN DOCH NICHT RICHTIG IST BZW NICHT GEHT !!!!