[COLOR=seagreen]An alle User die gerne irgendwelche Games zocken !!!COLOR]

Diese Anfrage kommt von T®on!x und mit meiner ( Sbkagent ) zusammenarbeit.


Und zwar suchen wir User die uns aktiv und langfristig bei einem Board/Forum helfen wollen.
Es geht in erster Linie um das Game GTA ( Ist egal welcher Teil vom ersten Teil bis zum letzten erschienenen GTA Teil).


Wir wollen ein Forum aufbauen wo wir bzw die aktiven User wobei einige auch als Mods arbeiten, Komplettlösungen schreiben Tips und Tricks erstellen und auch Savegames reinstellen etc.

Wir wollen nicht nur für zb den PC so etwas erstellen sondern für jede art von Plattform, es soll für PC, X-box, X-Box 360, PS, PS2 usw wo halt das Game bis jetzt rausgekommen ist.
Und dafür suchen wir User die das Game kennen, selber schon angespielt haben, einen Teil zb durchgezockt haben oder sogar mehrere Teile durchgespielt haben.


Eure Aufgabe dann auf der Seite:

Ihr sollt öfters und gerne irgendwelche Games zocken wobei es sich in erster Linie um GTA sich dreht,wenn ihr euch mit GTA euch auskennt und lust hättet da mitzumachen als aktiver User bzw Mod dann schreibt uns ne E-Mail mit folgenden Profil:

Welche Plattform besitzt ihr ???
Welchen GTA Teil habt hier zuhause ???
Welche/en Teil habt ihr schon durch gespielt ???
Wie oft zockt ihr so am Tag / bzw in der Woche solche Games ???
Welche Games habt hier schonmal durchgezockt ??? also egal welche Games es sind schreibt aber dazu wie lange ihr so ca gebraucht habt, auf welcher Schwierigkeitsstufe, Ob mit Cheats oder ohne wenn ja in welcher Situation ,Mit oder ohne Komplettlösung wenn ja auch da wie lange ihr es genutzt habt bzw in welcher Situation.

Also wie gesagt das währen so ca die Fragen was wir wissen wollten.
Die Antworten schickti hr bitte an an folgender E-Mail Adresse : bewerbung-gta24h@web.de


Bewerbt euch noch heute denn dieses Jahr 2006 soll diese Geniale Seite endlich online gehen.
Mit eurer Unterstützung währen wir sehr dankbar wenn sich ein paar User dazu bereiterklären aktiv mit zumachen.


Später werden auch noch andere Games folgen wo wir weiter machen wollen aber in erster Linie geht es Um die GTR-Reihe egal auf welcher Platform.und wenn das dann gut läuft werden wir auch mit anderen Games weiter machen.
Also Bewerbt euvh und macht mit....

Bewerbung bitte nicht an unsere PN schicken sondern ausschlißlich an die oben gennate E-Mail-Adressse.

Wenn es andere Fragen dazu geben sollte dann könnt ihr mir sbkagent bzw T®on!x eine kurze PN schreiben.