WM 2006 - Wer wird Weltmeister


Umfrage: Welchen Platz holt Deutschland?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    T®on!x
    Der Traum geht weiter Deutschland steht im Halbfinale, und schlägt Argentinien im Elfmeterschiesen 5:3. :P

    Dieser Manschaft traue ich den Titel zu sie haben hart gearbeitet und gaben selbst im Rückstand nicht auf.

    DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!!!!

  2. #2
    User
    Verdammt da wahr ich leider zulangsamm.....wollte dieses Thema auch auf machen....aber egal....


    Meiner Meinung nach wird Deutschland Weltmeister.Ich wahr in Nürnberg bei jedem Spiel der Nationalelf bei diesem Fanfest genauso wie gestern.

    Hatte das Ergebniss schon stunden vorher gesagt.Hatte zu einem Bekannten gesagt bis zur 90 Minute steht es 1 zu 1 und in der Verlängerung passiert nichts mehr.
    Das einzige wo ich falsch gelegen hatte wahr das Elfmeter schießen denn da habe ich gesagt wir gewinnen 5 zu 4 was aber 5 zu 3 ausgegangen ist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------

    Also als erstes fehgen wir Italien mit 3 zu 1 bis zur 90 Minute weg im Halbfinale denn wir haben noch ne Rechnung mit dennen offen das 1 zu 4 dahmals.

    Und im Finale schlagen wir England mit 2 zu 1 in der Nachspielzeit so ca 93 Minute. Mir dennen haben wir auch noch ne Rechnung offen mit dem bekannten Wembleytor 1966.

    UND DANN SIND WIR WELTMEISTER IHR WISST JA 54, 74, 90, 2006

  3. #3
    MagicKiller
    Ich Denke auch das Unsere National Elf das packt aber ich denke das es
    verdammt eng wird gegen Italien.. Naja wenigstens hab ich gestern 2€ Rabatt bekommen in der pizzaria^^ glück muss man haben xD Naja
    Ich hoffe mal das sie Weltmeister werden dann gehts ab nach köln
    Party machen xD

    Mein Tipp:

    Deutschland 2 : 0 Italien

  4. #4
    Angel
    Es gibt eine schöne Statistik und zwar folgende

    Weltmeister im Jahre

    2010 Deutschland
    2006 Brasilien
    2002 Brasilien
    1998 Frankreich
    1994 Brasilien
    1990 Deutschland
    1986 Argentinien
    1982 Italien
    1978 Argentinien
    1974 Deutschland
    1970 Brasilien
    1966 England
    1962 Brasilien
    1958 Brasilien
    1954 Deutschland
    usw.

    Schaut euch die Statistik mal genau an und vor allem ab dem Jahre 1982, dieses Jahr nehmen wir als Mitte.

    Wenn man jetzt vor und nach 1982 schaut dann waren immer die gleichen Weltmeister. 1 Jahr vor und nach Italien war es Argentinien, 2 Jahre vor und danach war es Deutschland, 3 Jahre vor und danach war es Brasilien usw.
    Ausnahme sind die Jahre 1966 (England) und 1998 (Frankreich) ansonsten stimmt alles. Das sind übrigens 2 Manschaften die davor und danach sonst nie Weltmeister wurden.

    Wenn man der Statistik glaubt und sie auch wirklich ernst nimmt dann wir dieses Jahr wieder Brasilien Weltmeister.

    Natürlich würde ich es der Deutschen Elf gönnen, aber trotzdem glaube ich das Brasilien wieder Weltmeister wird und das nicht wegen der Statistik, die kenne ich noch nicht so lange und ich war schon vorher der Meinung das Brasilien Weltmeister wird.

  5. #5
    User
    An der Statistik könnte was wahres drann sein aber wie du schon sagtest im Jahr 1966 und im Jahr 1998 gab es ausnahmen mit England und Frankreich und deshalb sage diesmal gibt es auch ne ausnahme mit Deutschland das die dieses Jahr Weltmeister werden.

    Du kennst bestimmt doch auch die Rechnung :
    Und zwar wenn wir mal von den Weltmeister Titel im Jahre 1954, 1974, 1990 nehmen dann können wir dieses 2006 Jahr ausrechen und zwar geht es so:

    54 mal 74 minus 1990 macht dann das Jahr 2006 als ergebnis aus....


    Was sagt ihr zu dieser Rechnung ???
    Das hört sich doch ziemlich sicher an oder ????

    Und die anderen großen Manschaften wie England Brasielien Holland Tschechien Frankreich Italien usw wahren ziemlich entäuschend in dieser WM 2006

  6. #6
    SkyHanz
    FUßBALL ist aba keine berechnung, oder statistik.
    ned war^^

    aba deutschland-Brazilien Finale, udn brazilien bis letzten min, führen, dann 2 tore, und DEUTSCHLAND wird Waldmeißter

  7. #7
    MagicKiller
    Naja ich hoffe ja Das Frankreich Brasilien rausschießt aber das bleibt
    glaub ich nur ein traum^^ die scheiß Brasilianer mit dem
    Fetten Ronaldo der bockwurst haben mehr glück als verstand

  8. #8
    User
    Und damit ist Brasilien endlich verdient draussen mit 0 zu 1 gegen Frankreich verloren.

    Und damit sage ich das wir Weltmeister werden.
    Italien werden wir als nächstes Heim schicken und dann im Finale entweder Portugal oder Frankreich.

  9. #9
    MagicKiller
    Frankreich reißt Brasilien aus allen Träumen

    "Équipe tricolore" schießt Rekordweltmeister aus dem Turnier

    Frankreich hat für den ersten großen Paukenschlag dieses WM-Turniers gesorgt und den haushohen Favoriten Brasilien aus dem Turnier geworfen. Die "Équipe tricolore" um einen stark aufspielenden Zinedine Zidane besiegte den offensiv ungewohnt harmlosen Rekordchampion verdient mit 1:0 (0:0) und darf vom zweiten WM-Triumph nach 1998 träumen.

  10. #10
    mister.DE
    Deutschland 2 : 1 Frankreich

Ähnliche Handy Themen zu WM 2006 - Wer wird Weltmeister


  1. Wer wird Millionär Spiel für Nokia 6300?: Ich brauche das Spiel "Wer wird Millionär" für mein Nokia 6300. Hat das zufällig einer von Euch als kostenlosen Download parat? :confused:



  2. Charts vom 31.03.2006: Hier ma die charts füa euch Teil 1



  3. Neue Nike Werbespots 2006: Hallo... hab hier mal die neuen Werbespots von Ronaldinho, Henry, Robinho und Co. im 3Gp Format. einfach mal downloaden und ansehn, richtig...



  4. WM 2006: So hab mal ein paar Wallpaper zur Weltmeisterschaft 2006



  5. Wer wird Millionär (Als .jar Datei) für Sony Ericsson: Moin Jungs und Mädels, :) ich habe gelesen, es wollen viele das Wer wird Millionär Spiel haben, aber ist nur die .jar Datei. Ich hänge es mal an...