Häbbi Böasday


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    mini-kochkaes
    Alles dutä kochkaes (nachträglich)

  2. #2
    T®on!x
    nachträglich.

  3. #3
    admin-->ToRtE
    Ich hab ihm schon gestern gratuliert.

  4. #4
    nosferatu
    alles gude..

  5. #5
    User
    Auch von mir alles alles alles gute zum Burtzeltag nachträglich und ich hoffe du bist noch immer am Feiern.


    Kannst uns ja einen schluck Sekt oder was anderes Virtuell rüberschicken damit wir mit anstossen können


    EDIT : HEUTE VON MIR SELBER EDITIERT:

    Ich glaube ihr könnt mir auch gratulieren denn habe jetzt gesehen dass ich denn 1000 Beitrag geschrieben habe mit diesem Beitrag.

  6. #6
    kochkaes
    Vielen Dank für die Glückwünsche

  7. #7
    admin-->ToRtE
    Original von sbkagent
    EDIT : HEUTE VON MIR SELBER EDITIERT:

    Ich glaube ihr könnt mir auch gratulieren denn habe jetzt gesehen dass ich denn 1000 Beitrag geschrieben habe mit diesem Beitrag.

    Beiträge: 275

  8. #8
    User
    Ich meinte damit nicht meine gesammt geschriebene Beiträg sondern den gesammten geschriebenen Beitrag von allen User gesehen.

    Das steht doch im Portal rechst unten drinnen unter gesammte Beiträge


    Aber ist ja auch egal es geht ja schließlich nicht um geschriebene Beiträge sondern um den Geburtstag von kochkaes

  9. #9
    admin-->ToRtE
    Original von sbkagent
    Ich meinte damit nicht meine gesammt geschriebene Beiträg sondern den gesammten geschriebenen Beitrag von allen User gesehen.

    Das steht doch im Portal rechst unten drinnen unter gesamte Beiträge
    Achsooooo, dann hast du aber eine Null vergessen es sind nämlich zehntausend und nicht tausend.

  10. #10
    ExKiLL
    auch von mir alles gute nachträglich!