Handy Video-Reviews


  1. #1
    Johnny_Finger
    der ein oder andere kennts vllt schon^^.

    klick!

    find das super! das handy zwar auch, aber in erster hinsicht meine ich diese video reviews. damit kann man sich nen guten eindruck über ein handy verschaffen. Problem könnt vllt. die sprach sien, die videos die ich bisher gesehn hab war alle i n englisch. ich für meinen teil versteh aber fast alles.

    unten rechts gibts noch viele andere. oder halt einfach bei der suche den handynamen eingeben.

  2. #2
    mädmäx
    cooler link Thx

  3. #3
    User
    Kann mich nur mit anschliesen, das ist einfach super.

    Thankx

Ähnliche Handy Themen zu Handy Video-Reviews


  1. suche dieses video als handy video ;): ich suche den wohl bekanntesten dialog aus einem erwachsenen film ;) denke jeder kennt den, da dieser mittlerweile durch seine "inteligenz" hervor...



  2. Obama Dance / 3GP Handy Video: Hier ist das Handy Video im 3GP Format, Obama Dance zum Kostenlosen download. Gruß :)



  3. Severina - Gas Gas | Handy Video: Ein Handy Video von Severina mit dem Titel "Gas Gas" für euer Handy hier zum downloaden.



  4. One Republic - Apologize | Handy Video: Hier ein Handyvideo von One Republic - Apologize zum kostenlosen Download.



  5. Video auf's Handy: Hallo... Ich habe leider über die Suchfunktion nicht's finden können und habe mir nach langem Überlegen gedacht...ich frage euch einmal. Da ich...