Wie alt bin ich?


Umfrageergebnis anzeigen: Wie alt bin ich?

Teilnehmer
16. Diese Umfrage ist geschlossen
  • 17 Jahre alt

    3 18,75%
  • 18 Jahre alt

    2 12,50%
  • 19 Jahre alt

    7 43,75%
  • 20 Jahre alt

    1 6,25%
  • 21 Jahre alt

    3 18,75%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    koolsava
    ich hab 18 getippt

  2. #12
    chrisi00
    ich hab 17 gevotet xD

  3. #13
    User
    ANGEL

    Wie alt bist du jetzt ???? Wir sind alle neugierig.

    Kannst vieleicht auch mal reinschreiben wo du auch herkommst

  4. #14
    Angel
    @sbkagent

    Nicht so ungeduldig, die Umfrage geht 1 Woche also noch bis zum nächsten Dienstag den 30.05

    @matei
    nein ich habe nicht am 16.05 Geburtstag sondern mein Vater


    Wo ich herkommen?
    Von zu Hause, woher den sonst. :P

  5. #15
    User
    Alles klaro Angel !!!!

    Da währe ich niemals darauf gekommen das du von zuhause kommst !!!!





    Kann man bei dir dann was gewinnen wenn man richtig liegt ?????

  6. #16
    Angel
    Original von sbkagent
    Alles klaro Angel !!!!

    Da währe ich niemals darauf gekommen das du von zuhause kommst !!!!
    Da siehste mal
    Im Ernst, ich komme aus einem kleinen Dorf (ca. 1800 Einwohner) das ca. 20-25 km von Heidelberg entfernt ist.

    Original von sbkagent
    Kann man bei dir dann was gewinnen wenn man richtig liegt ?????
    Nope, ich hab nur meinen Spaß dabei ,wenn andere mein Alter eraten sollen.

  7. #17
    kochkaes
    So, Woche ist rum und alle sind gespannt auf Deine Antwort .... ne, nicht alle nur die, die nicht mit Google und Co. umgehen können

  8. #18
    SkyHanz
    Ich mein, aknn ja sein das Ich noch zu doof fürs Inet bin,
    aba für zum Alter von einer Foren-person rauszubekümm fehlen doch noch einige angaben, oda???

    aba jetzt brauch eigendlich keina mehr gogglen, weil doch schon
    dientach is

  9. #19
    Angel
    Original von kochkaes
    ne, nicht alle nur die, die nicht mit Google und Co. umgehen können
    Alleine durch Google findet man nicht alle Angaben die du hier mal gepostet hast. Auf mein Profil in Spinchat.de kommt man da zumindest nicht und du hast das komplette Profil von da gepostet.

    Aber das ist jetzt egal und wie schon erwähnt will ich das alles gar nicht wissen, den das weiß ich selbst.

    ------------------------------------------------------

    So alle die mich für unter 18 Jahre gehalten haben liegen falsch, finde es aber süss das ihr mich für so jung haltet.

    Mein Geburtstag ist der 01.11.1984 und somit bin ich noch 21 Jahre alt.

  10. #20
    kochkaes
    Original von Angel
    Alleine durch Google findet man nicht alle Angaben die du hier mal gepostet hast.
    Wirklich nur google!

    Und nochmals Sorry!!!