Massenschulschwänzen


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    DaTdAdA
    MACHT ALLE MIT DIE NOCH IN DIE SCHULE GEHEN ^^
    http://massenschulschwaenzen.de.vu/

  2. #2
    admin-->ToRtE

    RE: Massenschulschwänzen

    Original von (¯`->DaTdAdA<-´¯)
    MACHT ALLE MIT DIE NOCH IN DIE SCHULE GEHEN ^^
    http://massenschulschwaenzen.de.vu/
    und dann sind die, die wirklich schwänzen die dummen

  3. #3
    SkyHanz
    AOLSO:
    selbst wenn alle schwänzen, die scheißen euch den hals voll, und setzen euch dann denn dann wida inne Klasse.
    Und außerdem wer hat denn eine solch dämliche Idee

  4. #4
    raggy-xe
    und was soll dieses massenschulschwänzen bringen!? die leute, die es wirklich machen kriegen stress!
    aber ganz abgesehen davon wird es eh so gut wie keiner machen, von daher ist des eh schwachsinn!

  5. #5
    nosferatu
    ein zeichen der verdummung der heutigen jugend.

  6. #6
    SkyHanz
    wie soll dad denn werden???

    "WEIL WIR SO SCHLAU SIN, SCHWÄNZN WA HEUT, DAMITWA MOIN
    WAD VONNE LEHRER DRUFF KRIN"

    oda doch bessa :

    " WEILWA SOWIESO DUMM SIN, BRAUCHNWA AU NED INNE SCHULE"

    ich mein, I geh selba inne Berufschule, hab da au bedepperte Lehrer,
    aba dewegen muss I trotzdem gehn.

    kann uja sein dad I zu alt ( 18 ) bin, aba die heutige jugend ( die die I kenn) is nur noch Faul. aufe arbeit richtig n arsch abschrubbn( neds pimpern) müssa ma, dann gehta au wida inne Schule

  7. #7
    megajumper
    Und vorallem ist Schule ja was gutes.
    Aber ich glaube das verstehen noch nicht alle...
    Nur durch die Schule lernt man schreiben, lesen, rechnen...... wenn wir das nicht könnten könnten wir jetzt gar nicht hier sein und schreiben.
    Und nur durch die Schule und dann vielleicht das erreichte Abitur oder etwas anderes kann man einen richtigen Beruf machen....

    Also echt wer wieder so eine dumme Ddee hatte.

  8. #8
    admin-->ToRtE
    ohne schule würden wir wohl alle so schreiben wie wir sprechen, also so in etwa wie SkyHanZ

  9. #9
    DaTdAdA
    Leute also ob ich das jetzt machen würde nene das is nua nen späßchen ne

  10. #10
    SkyHanz
    den hab I au verstanden
    phö, macht dioch wada wollt

Ähnliche Handy Themen zu Massenschulschwänzen


  1. Massenschulschwänzen²: :ugly_tocktock: :ugly_tocktock: :ugly_tocktock: :ugly_tocktock: ok also ich mach mit, damit der erfinder nicht so dumm da steht wie ich dann...