gute ohrstöpsel?


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Gast
    Hey
    ich suche gute ohrstöpsel, mit gutem bass, guter quali und natürlich auch die lautstärke sollte passen. Könnt ihr mir da welche empfehlen?
    oder wenigstens ne gute marke oder so?

    danke schon ma

  2. #2
    DaTdAdA
    also ich habe immer sony kopfhörer find ich am besten .
    Im mom abe ich Sony Walkman "MDR-R10LP" köpfhörer

  3. #3
    Gast
    Hm, sicher das die so heißen? darunter findet er bei google gar nichts :blink1:

  4. #4
    DaTdAdA

    Re: gute ohrstöpsel?

    weiß auch nicht warum die nicht gefunden werden habe aber mal nen bild drangehangen . Die kopfhörer gibt es eigentlich bei jedem saturn zu haben .
    Sry für die schlechte bildqulie , mein handy hat ne shit cam

  5. #5
    Gast
    okay kein problem, danke erst mal, wweißt du noch wie viel du für die bezahlt hast?

  6. #6
    DaTdAdA
    um genau zu sein 9 Euro und 19 Cent

  7. #7
    Gast
    Lol okay ;> danke ^^ sonst sind hier keine mehr im forum, die mir welche empfehlen könnten Ö,ö

  8. #8
    mini-kochkaes
    [rainbow]Ich kann dir nur sachen von sennenheiser empfelen die kann man aber nur im gut sortierten audio läden finden/bestellen. Ich hab mir auch welche geholt und hab festgestellt das die sehr robust sind und sehr wenig strom verbrauchen[/rainbow]

  9. #9
    admin-->ToRtE
    geh mal in den karstadt bei dir in hanau :lol: und kauf dir dort für 5€ super bass kopfhörer das sind die, die du die ganze zeit schon an deinem discman hast das sind nämlich meine

  10. #10
    vitja
    XD lool admin oder geh bei real da is en stand da steht 99cent pyramide
    da gibts kopfhörer mit miserablen sound aber 1 € is net die welt....^^

    diese kofhörer hielten bei mir um genau zusein 4 std XD dann gab die link eseite den geist auf.....^^

    aber die von sony sind die mit der besten qualität mein tipp miracle whip XD

Ähnliche Handy Themen zu gute ohrstöpsel?


  1. Gute N95 Stoppuhr: Hi Suche eine gute N95 Stoppuhr und diese möglichst kostenlos, da ich sie für die Arbeit brauche. (Stoppen ab und zu die Geschwindigkeit der...



  2. gute Nacht: hallo ich suche schöne bilder zur guten nacht. animiert oder normal. die man freunden aber auch seinen liebsten mailen kann :) vieleicht hat ja...



  3. Gute Seite: Eine der besten Communitys dies gibt. www.os-community.de Und nicht nur für osner. gibts z.b auch für berlin, hamburg, hannover und andere städte.



  4. Alles gute..: Onkel Locke :) Feier schön zum Glück ist ja morgen frei :P :happy_birthday:



  5. Alles gute...: ... zum geburtstag.. gestern geschenke, heute geschenke,,, ai ai ai... ach ja, der thread is für torte ;)