Bier


  1. #1
    mini-kochkaes
    Welche Biermischgetränke kennt ihrs die man selbst nach brauen kann?
    z.B.
    Deich-Bowle:
    halbesglas Dosenerdbeeren mit Saft und dann mit Schwarzbier auffülen (auch mit Himbeeren möglich :P )

  2. #2
    nosferatu
    *würg* hört sich krank an^^
    worauf man alles kommt, nur weil alkopops ab 18 sind xD

    ne, also biermischgetränke die ich kenne, die man selbst machen kann ist cab (cola and beer), x² (cola and bier oder halt sprite n bier), colabier (cola und bier), colaweizen (cola und weizen), affenkotze (oder wars pisse!?) (weizen mit bananensaft), radler, russ (hallo vitja^^) uvm.

    btw: beim brauen ensteht bier

  3. #3
    vitja
    ich sag ma doppelkorn mit milch ^^ hab mir das ma vor der schule gegeben ^^ das schmeckte nach kokos probierts ma

Ähnliche Handy Themen zu Bier


  1. Suche Flensburger Bier - Plopp: Hallo an Euch! :) Hat jemand das Plopp aus der Flensburger Bier Werbung, als MP3 Klingelton für mein Handy als kostenlosen Download parat? Wäre...



  2. Suche JBO - Fränkisches Bier Klingelton: Hallo, suche ganz verzweifelt schon lange nach diesem Lied... J.B.O. - Fränkisches Bier Kann mir bitte jemand weiterhelfen oder hat...



  3. Suche diesen Bier Flasche ...: ... öffen und einschenken Klingelton. Habe nur den mit Musik im Hintergrund gefunden. mfg VolXwagen-Drive



  4. Bier oder Wasser?: Siehe Anhang es wird euch begeistern :D:D:D:D:D Edit: Für alle die kein Adobe haben hier komplett (ohne Bilder): Bier oder Wasser? Eine...



  5. Für alle die gern Bier trinken: Hallo Leute, da bin ich ma wieder. Ich hab hier mal ein paar schöne Bilder für alle die gern Bier trinken. Nehmt es mir nich übel, dass das...