Der "Wie oft besucht ihr PT" thread


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    vitja
    täglich ne^^ muss muss

    XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

  2. #2
    kochkaes
    Ich auch "täglich" mehrfach! .............

  3. #3
    admin-->ToRtE
    jop täglich aber ich glaube auch dass die meisten die hier reinschreiben unsere stammuser sind die eh täglich vorbeischauen

  4. #4
    nosferatu
    22.10.2005 03:48 ToRtE Gesamte Online Dauer: 6 Wochen, 2 Tage, 02:05:32 ^^
    22.10.2005 03:48 chribo> aaahaaa
    22.10.2005 03:48 chribo> wer?^^
    22.10.2005 03:48 ToRtE jojo ich^^
    22.10.2005 03:49 ToRtE bei dir: Gesamte Online Dauer: 1 Tag, 07:42:00

    das sollte alles sagen oder?^^

  5. #5
    Johnny_Finger
    jop, ebenfalls täglich mehrmals...

  6. #6
    admin-->ToRtE
    Zitat Zitat von nosferatu
    22.10.2005 03:48 ToRtE Gesamte Online Dauer: 6 Wochen, 2 Tage, 02:05:32 ^^
    22.10.2005 03:48 chribo> aaahaaa
    22.10.2005 03:48 chribo> wer?^^
    22.10.2005 03:48 ToRtE jojo ich^^
    22.10.2005 03:49 ToRtE bei dir: Gesamte Online Dauer: 1 Tag, 07:42:00

    das sollte alles sagen oder?^^
    jo aber ich glaube das liegt aber eher an den einstellungen mit den coockies bzw. ausloggen ich bleibe noch länger eingeloggt auch wenn ich nichtmehr auf der seite bin und wenn du gehst dann wirst du auch ausgeloggt

  7. #7
    vitja
    so wieder drin in PT weil mir torti (admin) was zeigen wollte

    ich muss dann mal einen "wieviel uppst du " Thread machen

    XD

  8. #8
    koolsava
    täglich manchmal gibts ne ausnahme dann nicht aber eigentlich täglich

  9. #9
    Gast
    täglich meistens auch zwei mal...boah shic 30 zeichen hier ^^

  10. #10
    vitja
    so ich guck eina am tag nei ^^ wennich net kann dann guck ich den nächsten tagen so oft rein wie ich net konnte ^^

Ähnliche Handy Themen zu Der "Wie oft besucht ihr PT" thread


  1. Der VOTE - Thread: Hallo Leute, um All4Phones mal ein wenig zu pushen, dachte ich, es wäre sinnvoll, einen Vote Thread zu machen, wer gevotet hat, kann ja hier mal...



  2. VBulletin Thread: Hallo Leute, ich fasse hier mal alle Ränge bzw. Hilfestellungen zusammen, wie man beispielsweise ein Avatar einfügt usw. um Nutzern, die sich mit...



  3. Fun Sound Thread: Also ich hab hier noch ein paar Fun Sounds ich hoffe sie gefallen euch! Ich finde sie sehr amüsant! Lieben Gruß Elli



  4. Der "Was seht ihr grade?" thread: lo, musste einfach mal seinl^^ rtl - die supernanny



  5. Suche Thread ??: gibt es bei euc nicht villeicht einen suche Thread mit dem man Spiele oder Softwawre suchen kann ? also das nachfragen ob das jemand hat ? um...