Wenn der Boss mal nervt...


  1. #1
    kochkaes
    Wenn der Chef mal nervt...

  2. #2
    Johnny_Finger
    also ich finds schon ganzschön hart. lustig is find iichs auch nich wirklich. aber verdammt, mir fehlt immer eine methode, die 12 glaub ich.

  3. #3
    mausi1234

    Re: Wenn der Boss mal nervt.....

    es ist zwar ganz schön brutal aber trotzdem lustig

  4. #4
    Powerpaul

    Re: Wenn der Boss mal nervt.....

    Ganz schön heftig aber gut und schwer zu knacken. Ich hab alle 14 Arten gefunden die schwerste fand ich war die mit dem Kleiderhaken weil ja die komplette Wand auch geht. Der Stift vom Boss war auch schwer zu finden.

  5. #5
    anonymus
    ich fand auch das der Kleiderhaken am schwersten war aber die Hände waren auch nicht so einfach! *gg*

Ähnliche Handy Themen zu Wenn der Boss mal nervt...


  1. Klingelton "Chef ruft an | Arbeit ruft an" kostenlos als MP3-Download fürs Handy: 💼 Achtung, Chef ruft an! Mit diesem Klingelton gehst Du einfach nicht dran! Am Montag, nach einem harten Wochenende kann die Arbeit schon einmal...



  2. Betreiberlogo nervt: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe. Und zwar hab ich bei meim W810i immer dieses blöde Betreiberlogo stehn ("Vodafone DE"). Das Stört richtig...



  3. M2-Abdeckung nervt bei Coverwechsel k800i :-(: Hallo Bastler-Freunde, könnt ihr mir bitte helfen? hab das Wechseln scho soweit geschafft...nun häng ich an der Speicherkarten-Abdeckung fest...



  4. Wenn nicht jetzt ...: ... wann dann



  5. Was macht Euer PC wenn Ihr schlaft?: http://www.toilette-humor.com/flash/is.swf http://www.toilette-humor.com/flash/is.swf