Brutaler Anschlag von Ausländern auf Deutschen in Hamburg


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Elli1988
    Keiner is hiern Nazi! Vorallem du mit deinen gerade ma 13 Jahren solltest Dich mal etwas zurück halten! Wenn Du die Beiträge ALLE vorher gelesen hättest, bzw. verstanden hättest, worum es hier geht, wäre nich so ein "bescheidener" Beitrag von Dir gekommen! Wie viele Leute haben in diesem Thread gesagt das NICHT(!) alle Ausländer so sind?!?!?!?!

    Ich kann es hassen das Leute einen Thread nich komplett durchlesen und DANN auch noch meinen eine große Fresse haben zu müssen!


    Es hat keiner irgendwie ALLE AUSLÄNDER über einen Kamm geschehrt! Ich sag ja is echt Arm hier das man nich mal über ein Thema reden kann ohne das man von Ausländern beschimpft wird! Ey ich komm darauf nich klar, wie kann man solche Äußerungen an den Tag legen????

    Vorallem, es ist die Wahrheit was hier geposted worden ist,da es ein Zeitungsartikel war und hier steht weder Nazi Thread noch irgendwie Deutsche vs. Ausländer Thread! Also, is man jetzt in der Lage NORMAL wie zivilisierte Menschen darüber zu reden?

    Denn wenn nicht, sehe ich in diesem Thread keinen Sinn mehr, wenn alles immer nur auf Pöbelei und Beschimpferei hinaus läuft. Finde ich echt hammer toll ( )
    Das man sooooo reife Unterhaltungen über das Thema führt!

    Tschuldigung aber das is echt lächerlich! Bevor man einen Beitrag verfasst, sollte man:

    1. ALLE(!) Beiträge GENAU gelesen haben
    2. Keine große Fresse haben und
    3. Sich genau im klarem sein WAS man da sagt!


    Ich dachte das Niveau hier wäre echt hoch, aber ich glaube es sinkt mit ein paar Ausnahmen erheblich!

    Gruß

    Elli


    ....die immer noch Fassungslos über das Niveau dieser Konversation is!

  2. #12
    Kasy87

    Lol

    Wer lesen kann ist klar im vorteil -.- wir haben bereits geschrieben das es ja nicht alle sind Echt und ihr immer mit eurer nazi scheiße alter ihr lebt hier 10000 mal besser wie in euren ländern und das habt ihr uns zu verdanken. Es gibt ja auch viele gute und sehr nette ausländer und nicht nur immer verbrecher !!! So hoffe das ding ist jetzt geklärt weil mich kotzt es an wenn ich hier sage Ich liebe Deutschland werde ich gleich als nazi abgestempelt ich bin kein nazi ich bin Patriot und das ist ein gewaltiger unterschied.

    MFG Kasy

  3. #13
    User
    Elli1988 ich habe judi3000 mal eine Verwarnung ausgesprochen und seinen Text mal entfernt und auf die Board-Regeln hingewissen.

    Ich finde es überhaupt nicht ok wenn jemand sowas raus lässt.

  4. #14
    Elli1988

    @ sbkagent

    Lieben dank dafür, denn ich denke das dies hier ein "ordentliches" Forum ist wo man sich nicht beschimpft! Mit der Verwarnung find dich gut, denn jeder darf doch seine eigene Meinung äußern, jedoch in einem gescheiten Ton, den judi3000 nich bewahrt hat!

    Fettes Merci Bruder!


    Lieben gruß

    Elli

  5. #15
    User
    Keine Ursache,dafür sind wir ja da.
    Wenn wieder so was ist kann mann auch bei dem jeweiligen Beitrag auf Beitrag Melden gehen, denn dann müsste einer von uns sowas gleich mitbekommen.

  6. #16
    SkyHanz
    Zitat Zitat von judi3000 Beitrag anzeigen
    Edit: Sbkagent


    Ich werde hier im letzten moment nur mal eine Verwarnung aussprechen auf der hoffnung das sowas nie mehr vorkommt.
    in der Hoffnung^^ nein spass....
    Also: NUR VORWEG, ICH HAB AUCH NIIXXXX gegen Ausländer:

    Aber hab mal gelesen:
    Die Türken sind in einem Krieg (1680 oder so....weiß ich ned genau) bis nach Wien vorgedrungen, und dann aber an da gescheitert.......... soweit ja nix schlimmes

    ABER :
    Irgendein Türkischer typ (irgendwas Politisch berühmtes in deutschland)
    hat mal gesagt, da sie damals verloren haben, versuchen sie uns jetzt dadurch zu schlagen, indem sie jetzt hier leben, viel nachwuchs bekommen, und dann SO die macht übernehmen wollen, also von Europa.....

    Der krieg (wann auch immer er genau war) ist jetzt dann schon fast 320
    !!!!! jahre her,

    Dass kann doch einfach nicht sein.....also der blöde kommentar von dem typ..... auch wenns ein einzelner war, mit solchen gedanken, das ist genauso schlimm, wie die rechten gedanken.....

  7. #17
    Kasy87

    Hammerhart

    Also ich weiß net ob es stimmt oder net aber wenn es stimmen sollte dan bestätig es eindeutig meine teorie naja wir werden es alle sehen in 10 - 20 jahren ^^ =(((

  8. #18
    mister.DE
    Hahahaha, judi3000 du kennst nicht mal die deutsche Geschichte wer Adolf Hitler oder die National Sozialisten waren. Du weisst nur das Adolf Hitler ein schrecklicher Mann war und er Juden hasste, aber wenn du mir mehr erzählen kannst bin ich erstaunt also ich weiß was du jetzt machst www.google.de .

    Außerdem es sind nicht "Ausländer" die so schlimm sind es sind Anhänger des Islams und da kann mir jetzt jeder sagen was er will der Rest ist nicht so, doch bei denen ist nach den Kreuzzügen nichts mehr angekommen, schade eigentlich. Davon abgesehen das sie Allah selber verarschen aber das ist ein anderes Thema.

    Meine Wenigkeit hatte auch schon stress mit solchen Typen nur leider hab ich mehr Freunde als er Brüder hatte. *gg*

    Aber Andererseits ist es Deutschland auch selber Schuld, Lücke im Gesetz wieso nicht mit 10 ins Gefängniss? Jugend zerstört, Leben zerstört? Selber Schuld sollte man sich überlegen was man macht. In Deutschland bekommt man ja bei Mord noch fasst Bewährung.

    Und falls du judi3000 jetzt wieder schreiben willst, nein ich bin kein Nazi aber ich gebe zu das ich was gegen Moslems habe was sie allerdings selber Schuld sind, man sollte sowelche wie dich einfach mal richtig erziehen. Dennoch habe ich ausländische Freunde aus Aller Welt: Japan , Italien, USA, Schweden, Schweiz, Österreich uvm.!

    mfg

    David aKa "Der Spammer vom Board (;"

  9. #19
    klaushonold
    Edit : Sbkagent

    GELÖSCHT

    was willst du OPFER

    Zitat Zitat von E-StylezZz Beitrag anzeigen
    Heut zu Tage haben so oder so die Ausländer das sagen in DEUTSCHLAND... seht euch doch mal bitte an...!!! Früher haben die Deutschen immer die Ausländer arbeiten lassen und heut zu Tage ist es ganz umgekehrt. In jeder Ecke sieht man irgent einen Ausländischen Besitzt, wo Deutsche Arbeiter für die arbeiten müssen... Und du A-Jay bist wahrscheinlich auch ein deutscher,aber sieh dich doch mal bitte an kannst nicht mal die deutsche Rechtschreibung... " AULÄNDER " sag ich nur... Sagt was ihr wollt, wir Ausländer bleiben Ausländer in Deutschland. Wenn wir auch einen Deutschen Perso haben heißt es nicht das unser Blut genau so wie euch sein muss...!!! Wenn es keine Ausländer geben würde woher hätte eigentlich Deutschland das ganze Geld ??? In HAMBURG, BERLIN oder auch FRANKFURT leben mehr AUSLÄNDER als euch DEUTSCHE... ( schon aufgefallen ? ) Naja denkt was ihr wollt,aber redet bloss kein UNSINN...!!! so wie IHR es gerade tuht...!!!

    Mit freundlich Grüßen

    E-StylezZz ( Stolzer Ausländer in DEUTSCHLAND )

    Solche Aussagen werden wir hier nicht dulden.

  10. #20
    Elli1988

    *hüstel* *hüstel*

    ....ähhhm meinst du nicht das Du grad kein deut besser bist? Solche Äußerungen müssen auch nicht sein...>-<


    Oder sehe ich das Falsch????
    Lieben Gruß


    Elli


    PS: sbkagent ih hab hier kein Button wo ich den Beitrag melden könnte....O.o

Ähnliche Handy Themen zu Brutaler Anschlag von Ausländern auf Deutschen in Hamburg


  1. Moin aus Hamburg: Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Sandra ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Mädchen... Gefunden habe ich euch über Google weil ich...



  2. Die Deutschen Charts 14.06.2007: Habe hier mal für euch dei Top 20 der deutschen Singlecharts! 01. Rihanna - Umbrella 02. Mark Medlock - Now or Never 04. Pink - Dear Mr....



  3. Die deutschen Charts!: Ich geb euch mal die TOP 20 der deuteschen Charts