für alle die tokiohotel haßen ;)


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    admin-->ToRtE
    so hab mal ein bild für euch :P :lol: :lol: :lol: :lol:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    DaTdAdA
    juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu u

  3. #3
    vitja
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa beste verfi*ckte tokio hotel die jud*n^^

    die eierlosen tussen jungs da XDDDDD

  4. #4
    Johnny_Finger
    naja ich finde man sollte es acuh nciht gleich wieder übertreiben. im prinzip macht man damit ja acuh nur trubel umd ie band. und das wollen wir doch garnicht oder xD?

  5. #5
    kochkaes
    Ich denke, es spielt keine Rolle hier was man von der Band hält oder nicht. Auf jeden Fall sollte man auf den Ton bzw. die Ausdrucksweise in seinen Antworten achten!

  6. #6
    mini-kochkaes

    Re: für alle die tokiohotel haßen ;)

    Tokio hotel kann man mit hip hop vergleichen
    ein paar affen die scheiß mukke machen

  7. #7
    nosferatu
    @ mini kochkääääääääs

    lol^^

  8. #8
    Johnny_Finger

    Re: für alle die tokiohotel haßen ;)

    Zitat Zitat von mini-kochkaes
    Tokio hotel kann man mit hip hop vergleichen
    ein paar affen die scheiß mukke machen
    häää ich dacht immer du hörst hip hop?!

    Zitat Zitat von vitja
    tokio hotel die jud*n^^
    hab cih bisher übersehen, deswegen kommts jetzt. also halt dich ma mit solchen sachen zurück bitte, ja? auch wenns in gewisser weise nur "spaß" sein soll. sowas kann ich garnich leiden^^

  9. #9
    ciara93
    schon schlimm wenn man so eifersuechtig is auf die gell!!
    jaja

  10. #10
    mini-kochkaes
    jenny, halt di klappe!! :lol: ^^

Ähnliche Handy Themen zu für alle die tokiohotel haßen ;)


  1. HI an alle: :) Hallo,bin neu hier und finde euer Forum spitze! Sehr viel infomaterial und tipps hier. Ich habe ein IPhone 3Gs



  2. Hallo an alle !!!: Hallo ! Bin neu hier und freue mich so eine geile Seite gefunden zuhaben. Google sei dank !!! :) Achso,soll mich ja noch vorstellen ... Also ich...



  3. Hallo an alle: Hihi, so ich habe auch hier hergefunden. Und finde die Seite richtig spitze. Wollte mich mal kurz vorstellen, ich heiße Kathi bin 19 Jahre und...



  4. Alle Kinder...: Kennt jeder... Immer her damit. Mache wieder den Anfang: Alle Kinder essen Plätzchen, nur nicht Norman, der isst die Formen! :D Alle...



  5. Funsounds für ALLE xD: JO viel spaß is das beste vom besten xD^^