Klammlose Seiten


  1. #1
    Cyberexxflixx

    Klammlose Seiten

    HI,

    kennt einer Klamm?

    Da gibt es Lose, die sind richtig was wert!

    1.000.000 Klammlose sind knapp 2,80 Euro wert!

    Wenn man die sammelt kann man schöm was nebenbei verdienen.

    Ich wollte so eine Loseseite selber mal machen, aber bekomme das nich hin, jemand plan wie man sowas macht?

    Oder jemand nen Tipp wie man an viele Lose kommt?

    Cybi

  2. #2
    admin-->ToRtE
    naja es sind nicht nur 2,8€ is etwas mehr geworden und jaa ich hab ein wenig ahnung und wen du bock hast kannst du ja bei meinem nächsten projekt mitmachen kannst dich ja mal melden

  3. #3
    Cyberexxflixx

    Re: Klammlose Seiten

    bei welchem nächsten projekt denn?

  4. #4
    admin-->ToRtE
    meld dich einfach :P ein klammprojekt natürlich

  5. #5
    Cyberexxflixx
    *meld*

    mal sehen, ich habe leider keinen messenger oder sowas, geht übers netzwerk hie rnich. ;o(

  6. #6
    admin-->ToRtE
    na das is ja wohl ein wenig umstendlich ansonsten kannst du mir mal im klammforum eine pn schreiben (handy-palme) oder hier eben per pn

Ähnliche Handy Themen zu Klammlose Seiten


  1. Wallpaper Für Samsung F480i im 3 Seiten Format: Hallo! Ich erstelle Wallpaper für das Samsung F480i so das ihr auf euren Bildschirm praktisch für jede seite und davon gibts ja 3, ein anderes...



  2. Open Office - Seiten untereinander: Hallo, ich nutze Open Office und hatte oft das Problem, dass es mir beim Textdokument alle Seiten nebeneinander statt untereinander angezeigt...



  3. 2 Seiten für themes, games etc.: http://www.se-world.info/ http://se-mobile.de/index.html



  4. Regeln für den 'Andere Seiten' Bereich: So hier auch mal die Regeln für diesen Bereich: 1. In einem Post darf nur einer höchstens zwei Links vorkommen. 2. Es sollte immer eine...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Klammlose Seiten

klammlose handyKlammloseseitenklammlose seiten selber erstellennene klammlose seitenklammloseKlammlose Seiten erstellen