suche tokio hotel wallpaper


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11
    nosferatu
    ein jungchen^^

    btw: schonmal was von zenitrierung gehört? :P
    rechtklick -> als hintergrundbild einrichten -> position -> zenitriert.

    ICH HASSE DIESE KOMMERZ JEWS,
    warum müssen dass den jetzt alle kiddies hören? die waren gestern noch nicht da und werden auch nicht bis morgen bleiben (i hope so). argh

    beginnt mit richtiger musik

  2. #12
    Johnny_Finger
    lol nosferatu, ich glaube das wird sich nie ändern!

    achja, zenitierung?! näää, kenn ich nich! :P

  3. #13
    ciara93
    leute beruhigt euch ma...
    des sin alles boys...
    und die musik von denen is doch auch ganz okay...

    aber ich brauch wallpaper von denen...

  4. #14
    Johnny_Finger
    Zitat Zitat von ciara93
    und die musik von denen is doch auch ganz okay...
    lol, eben nich. aber das müssen wir jetzt nicht weiter vertiefen, geschmäcker sind ja nunmal anders

    @wallpaper: guck eifnach mal bei google.

  5. #15
    nosferatu
    zentrierung... klugschIEsser ^^

    wdit:
    Ihr Sound erzeugt ein wahrhaftiges Beben und es passiert einfach- man kann sich der Kraft und der markanten Ausstrahlung dieser Band nicht mehr entziehen.
    http://www.meistersingerkonzerte.de/act_tokio.html

    man kann, mann kann...

  6. #16
    vitja
    das sind alle weiber ohne eier die sind schmuck kinners da das sowas leben darf wie die 4 -.-

  7. #17
    ciara93
    ihr seid doch alle nur eifersüchtig auf die!!
    weil fast alle girls auf die 4 scharf sind..
    ....
    tja...
    is halt net jeder boy so hübsch und macht noch dazu gute musik..
    :smt019

    eigentlich sinds ja nur 3 die gut aussehehn ...
    der eine mit den langen haaren sieht mal voll schwul aus...lol
    :lol:

  8. #18
    Johnny_Finger
    soll ich dir ma was sagen: die sind mir eginetlich scheißegal, und ich glaub bei langen nicht, dass alle mädchen auf die stehen lol, das hat jetzt nix mit arroganz zu tun. und: wenn die nich so populär wären, würden die eh lang nich so viel so hübsch finden...

  9. #19
    mini-kochkaes
    @ ciara na da haste mich und den jonny noch net gesehen ^^ ne jonny

  10. #20
    Johnny_Finger
    loool, genau. das is die richtige einstellung lol

Ähnliche Handy Themen zu suche tokio hotel wallpaper


  1. Tokio Hotel - Automatisch: hier ist der neue Klingelton von Tokio Hotel-Automatisch zum downloaden.....



  2. Tokio Hotel feat Pioppi Langstrumpfvideo: Wer hat das Video von Tokio Hotel singt Pippi Langstrumpfsong



  3. Tokio Hotel verarsche: Hallo, hab bei youtube ein schönes video gefunden.



  4. Schon wieder was für Tokio Hotel Hasser :-): http://www.thom4s.info/fun/Krueppel-und-schwul.mp3 http://www.thom4s.info/fun/Krueppel-und-schwul.mp3 SAUG ES DIR!!!



  5. Tokio hotel: suche "durch den monsun" von tokio hotel... polyphon, amr oder mp3... ist mir eigentlich egal...