Der verarschte :D EIN MUSS!


  1. #1
    DjKiller
    Wozu sich jungs bringen nur weil man angibt ein mädchen zu sein

    Das müsst ihr sehen!

    http://www.der-arme-verarschte.de.vu/

  2. #2
    nosferatu
    arm, sehr arm...
    ok, lustig isses schon, aber der typ ist echt gestraft. wobei... naja, er ist schon n bisi selbst dran schuld. nur das ins netz zu stellen ist gay.
    (könnt ich auch- war mal bei nem freund, der sich auch als frau ausgegeben hat und da hat sich auch einer vorer cam "befriedigt". ich hab dann immermal nen screeny gemacht... bäh)

    was lernen wir daraus: wiXXe dir nie einen vor der webacm, wenn es dein gegenüber nicht auch macht- es könnte ein verarscher sein XD

  3. #3
    mar3n
    www.der-geile-norman.de.vu
    kent ihr das auch schon?

  4. #4
    admin-->ToRtE
    jo des is auch geilo^^ hehe dazu war auch ma ein thread hier im forum^^

  5. #5
    nosferatu
    http://web296.silverline-s15.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1938


  6. #6
    mausi1234

    Re: Der verarschte :D EIN MUSS!

    boah :shock: des is ja ma gemein.

Ähnliche Handy Themen zu Der verarschte :D EIN MUSS!


  1. Borsti (das Schwein) von Werner das muss kesseln als Wallpaper: Moin, ich suche ein Bild von dem Hausschwein Borsti von Werner aus dem Film "das muss kesseln!", allerdings hat dort Borsti einen Stromstecker in...



  2. Ja ich muss auch mal was anfragen....: ....ich hab zwar vieles aber was ich unbedingt noch suche, ist etwas von nemo! Hat irgendwer was von Nemo als KLingeton, sprich irgendwie zum...