"Übersetzer"


  1. #1
    nosferatu
    Hier mal eine übersetzung an unsere lieben schwäbischen und sächsischen mitbürger...

    http://schwob.torffy.de/index.py?schwob_url=http%3A%2F%2Fwww.planet-torte.de
    http://schwob.torffy.de/index.py?sax_url=http%3A%2F%2Fwww.planet-torte.de

  2. #2
    vitja
    däs is mol goud gemocht kells souwas konn ich ach mache des hot spass gemocht des alles zu lese konnst immer mäijner ren mache is dick souwas ^^

    mfg Vitja

Ähnliche Handy Themen zu "Übersetzer"


  1. Suche Übersetzer Englisch Deutsch/ Deutsch Englisch: Wie der Titel schon sagt such ich einen Übersetzer Deutsch-Englisch und zurück sollte möglichst java sein ist nämlich fürs Samsung S 5230 star ...



  2. Übersetzer für Palm Pre (WebOS): Ein ganz praktisches Übersetzungstool habe ich auch für das Palm Pre (WebOS) im AppCatalog gefunden, es nennt sich "Übersetzer" und übersetzt vom...