Download / Temporary Internet files


  1. #1
    Nasua12
    Hallo zusammen,

    ich habe ein supi tolles Problem seit neustem. Wenn ich im Internet oder hier eine Musikdatei z.B. Mp3 downloaden will kommt nicht mehr die Option Ziel speichern unter sondern er legt es direkt im Ordner Temporary Internetfiles ab. Von dort muss ich es dann wieder kopieren in meinen entsprechenden Ordner. Wie kann man das abstellen das ich wieder direkt beim Download den Zielordner auswählen kann.

    Gruß Nasua12

  2. #2
    admin-->ToRtE
    rechtsklick auf den link zur datei und dann ziel speichern unter

  3. #3
    Nasua12
    soweit komme ich erst gar nicht er downloaded direkt in Temorary Internetfiles

Ähnliche Handy Themen zu Download / Temporary Internet files


  1. Winterboard download?: kann mir einer sagen wo ich winterboard downloaden kann danke im voraus:)



  2. w 705 files: ich brauche alle files die man braucht um das se w705 zu flashen:)



  3. Mike Nero - X Files 2009 Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Mike Nero MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der Mike Nero Klingelton...



  4. Nokia 6230: Files aus Playlist löschen oder mp3 in midi: Hi Leute, bin neu hier. War auf der Suche nach Zeugs für mein Handy und bin dann hier gelandet. Hab auch schon einiges gefunden (verstecktes Lob :)...



  5. X-Files TheDeserter: so ich brobir mal mein erstes game zu uppen,mal schauen obs klappt :wink: ...