[SIS][S60] Handyschriftarten ändern


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    ExKiLL
    öhm... ne, ich hab auch comic

  2. #12
    1seth3
    ich blicks nicht...bei mir funkts nicht, obwohl ich alles gemacht hab wie beschrieben...liegt es daran das mein 7610 keine *.rar dataslesen kann?? :?

  3. #13
    admin-->ToRtE
    .rar daten?! wieso sollte ein handy .rar daten lesen können?! du musst doch erst das ding entpacken?! :lol:

  4. #14
    Angus
    lol...bei mir gehts doch auch ;D

  5. #15
    1seth3
    bei mir funks jtzt auch...ich arbeite sonst nicht mit winrar...hab aba selbst eine schrift "erstellt"...also wer die alten schriftarten mag:
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  6. #16
    ExKiLL
    Zitat Zitat von cha0s
    ich blicks nicht...bei mir funkts nicht, obwohl ich alles gemacht hab wie beschrieben...liegt es daran das mein 7610 keine *.rar dataslesen kann?? :?

    rar entpacken und gdr auf handy schieben

  7. #17
    1seth3
    schon längst geschehen schau mal über deinen beitrag....

  8. #18
    koolsava
    ich hab auch noch schriftarten lotrtman
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  9. #19
    ExKiLL
    batman und angstrom habe ich schon in meinem ersten beitrag zum download!!!!

  10. #20
    rico-bad88

    Echt genial

    Ich hab mich schon lange mal gefragt wie und ob man das machen kann. Jetzt weis ich es.
    Danke :bash: :thanks:

Ähnliche Handy Themen zu [SIS][S60] Handyschriftarten ändern


  1. BlackBerry SMS Ton ändern: Hier eine kurze Anleitung/Hilfe, wie man den SMS Ton von BlackBerry Handys ändern kann, da diese Option etwas versteckt ist. Die SMS Töne kann...



  2. HTC HD2 Schriftart ändern.: Hallo zusammen, hier könnt ihr eure Schriftart ändern. Hier ein paar Beispiele: http://img80.imageshack.us/img80/7200/screen02so.jpg



  3. iPhone sms ton ändern: hallo wie kann ich bei mein 3gs mein sms ton ändern und zwar hab ich mir ein sms ton bei den klingelton reingeladen und bekomm ihn nicht zu den sms...



  4. account ändern: Ich möchte bitte meinen Account ändern.Kann mir irgendjemand einen Tipp geben:confused:



  5. Begrüssungsbild ändern: Ja,wie die überschrift schon sagt, ich würde bei meinem Nokia 6300 gerne das begrüssungsbild ändern. Ich bedanke mich jetzt schon für Antworten