Was zockt ihr am Liebsten ?


Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    chrisi00
    Hier mal eine kleine Umfrage von mir

  2. #2
    Johnny_Finger
    Counterstrike und Diablo 2, sonst garnix oder nur sehr kurz. die wahlmöglichkeiten sind aber auch sehr mager ausgefallen, da muss mindestens rollenspiele noch hin. es geht doch einfach nix über eine schöne runde cs! ich würd mal so sagen, cs is wohl das spiel mit der meisten langzeitmotivation(online), gegen bots hälts sich eher in grenzen.

  3. #3
    anonymus
    Yep Ich spiele auch Counter Strike:Source und bin sehr überzeugt das man auf lange Dauer immer Spaß hat Online! ;-)

    Ansonsten spiel ich noch Online Snooker auf eurosport.de!

  4. #4
    kochkaes
    CS und zwar die gute alte 1.5X nur im LAN mit Freunden!

  5. #5
    chrisi00
    Hi Leutzzzz,

    [glow=red]Kenn ich gar net das Game CS .
    Ich sag nur es geht nix über die schönen Sport games z.B. Fifa Street oder Fifa 2005 .[glow=red]

  6. #6
    admin-->ToRtE
    du kennst nicht counter strike?!

  7. #7
    Johnny_Finger
    ich find source is ma kurz nich schlecht wegen der schönen grafik und physik engine, aber das alte ist trotzdem viel besser find ich. gründe wären da: aiming,movement, granaten werfen(find ich bei source total scheisse) , allgemein das gameplay irgdenwie und wieivele treffer man einstecken kann.
    ach ja, ich zock noch richtig warcraft 3, hatte ich oben vergessen.
    @cs kennen: das geht doch garnich, das muss man doch kennen.

  8. #8
    kochkaes
    @chisi

    http://www.counter-strike.de/

  9. #9
    kochkaes

  10. #10
    chrisi00
    Zitat Zitat von admin
    du kennst nicht counter strike?!
    Ja doch , aber die Abkürzung CS net . LOL

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Was zockt ihr am Liebsten ?


  1. Auf was fürn Ding zockt ihr games ?: Nur mal so eine Frage



  2. Was zockt ihr für Games?: Hi.Wollte fragen was ihr so zockt. Mein Lieblingsgame ist Morrowind!!! :D



  3. Was für Games zockt ihr gerne ???: Welche Games findet ihr richtig :coolp: egal ob Offline oder sogar im Netz !!! Also ich zocke gerne im Netz Counterstrike CZ, würde zwar gerne...