Was zockt ihr am Liebsten ?


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Paddy
    hi leute

    der chrisiwill euch doch verarschen. jeder kennt cs.

    MFG Paddy

  2. #12
    chrisi00
    Zitat Zitat von Paddy
    hi leute

    der chrisiwill euch doch verarschen. jeder kennt cs.

    MFG Paddy
    Hä ?
    Counterstrike kenne ich nur net das es auc CS heißt , mein lieber Paddy .

  3. #13
    Paddy
    HI Chrisi
    kann ich das riechen oder was ??
    MFG Paddy

  4. #14
    Johnny_Finger
    nein, aber du kannst es LESEN.


    Zitat Zitat von chrisi00
    Zitat Zitat von admin
    du kennst nicht counter strike?!
    Ja doch , aber die Abkürzung CS net . LOL

  5. #15
    kochkaes
    Also ich glaube Chrisi schon das er CS nicht kennt, als wir früher CS gespielt haben sind die meisten von Euch noch mit dem Dreirad um den Weihnachtsbaum gefahren.

    :lol:

  6. #16
    chrisi00
    Ich kenne nur diese abkürzung CS net , damit das mal klar ist .

  7. #17
    anonymus
    loool kochkaes gute Aussage leider möchte ich mal behaupten das es das Spiel noch gar nicht solange gibt wo du in dem Spielealter am PC hattest! ;-)

  8. #18
    kochkaes
    lol hast recht aber das erste Half-Life kam 1998 raus also vor 7 Jahren ... OK kein Dreirad aber ein kleines Fahrad war es bestimmt ;-)

    Ich arbeite mit PC's schon seit 20 Jahren.

  9. #19
    chrisi00
    Also , ich bleibe bei Sport games , wie Fifa 2005 oder Fifa Street .
    Fifa Street ist echt der Hamma , mein Tipp .

  10. #20
    kochkaes
    Dann schon lieber Autorennen wie DTM-Racer usw.

Ähnliche Handy Themen zu Was zockt ihr am Liebsten ?


  1. Auf was fürn Ding zockt ihr games ?: Nur mal so eine Frage



  2. Was zockt ihr für Games?: Hi.Wollte fragen was ihr so zockt. Mein Lieblingsgame ist Morrowind!!! :D



  3. Was für Games zockt ihr gerne ???: Welche Games findet ihr richtig :coolp: egal ob Offline oder sogar im Netz !!! Also ich zocke gerne im Netz Counterstrike CZ, würde zwar gerne...