Wie schön findet ihr euch??


  1. #1
    alex
    Naja das muss meiner meinung schon jemand anderst entscheiden. Manche finden sich hässlich obwohl sies garnicht sind. andere andersrum. Naja am besten lässt man seinen partner entscheiden wenn man einen hat :wink: . obwohl er villeciht meistens sagt naja das und jenes könnte besser sein...

  2. #2
    Johnny_Finger
    ey, ueanacan, nur erstma gleich vorweg: mir is es egal wieiviel posts du hast und ob du mod oder sonstwas bist, aber dein gespamme is echt der hammer. das is jetzt nich nur auf den einen post bezogenn

  3. #3
    admin-->ToRtE
    ach hast du die?? soll ich die rechte für umfragen aus diesem forum wegmachen, damit du aufhörst alles zuzuspammen??!?!?!! ich weiß, so sollte man nicht mit usern reden, ich habe auch einen sehr langen geduldsfaden, aber irgendwann reißt auch der!! Nach fast jeden posting von dir beschwert sich ein user über dich oder postet dass du das spammen aufhören sollst?! auf was für umfragen du manchmal kommst, dass ist schon der hammer! es geht hier hauptsächlich um handys und du fragst wie schön man sich selber findet?!?!?! wenns dich wirklich interessiert, dann geh doch auf die straße und mach dort eine umfrage, dann weißt du es! damit close ich mal wieder!
    -closed-

  4. #4
    djntinos
    Du machst unnötige umfragen...die dazu führen das leute sinnlose posts schreiben. Egal ob off-topic oder nicht.

Ähnliche Handy Themen zu Wie schön findet ihr euch??


  1. Schön bei euch zu sein!: Ein fröhliches Halli Hallo @all! Ich bin 27 Jahre alt und in meiner Freizeit spiele ich gern Sims2 oder zocke mit meiner PSP. Und natürlich...



  2. Roy Black und Anita - schön ist es auf der Welt zu sein: Schön ist es auf der Welt zu sein Klingelton



  3. Findet Nemo: :shock:



  4. Wie findet ihr Schnappi zzt.?: Schnappi ist aber noch 1. in den Deutschen Charts



  5. Findet Nemo: :lol: