Welche Boxen benutzt ihr??


  1. #1
    alex
    Sag nur heimkino. lol :wink:

  2. #2
    alex
    Naja ich nutze erst seit letzte woche samstag ein beamer. Mein vater hat einen von der arbeit bekommen. ER muss ihn halt hin und wieder ´mitnehmen. Naja deshabl nutze ich bis jetzt erst 2 große boxen. Aber kommt noch.
    Kanäle nutze ich Premiere und normal. Also Digital+Kabel+DVD, Video.

  3. #3
    alex
    lol mein pc hängt auch am beamer. is ein laptop. hängt halt drann wenn er da is.

  4. #4
    admin-->ToRtE
    was hat denn das ganze mit der größe eine box zu tun?? warum kommen denn solche dämlichen fragen hier im forum?? lol zum glück werden im off topicforum keine cashcoins gezählt :P

  5. #5
    djntinos
    da haste recht.....spammen halt ;-)

  6. #6
    admin-->ToRtE
    ja echt, ich glaube ich sollte mal ein spamforum aufmachen, nur für uenacan.....:P da können dann auch alle anderen reinspammen und schreiben was sie wollen und wenn mal ein topic ne woche unbenutzt ist wirde der beitrag automatisch gelöscht :P

Ähnliche Handy Themen zu Welche Boxen benutzt ihr??


  1. Welches Betriebssystem benutzt ihr?: Ich hasse Windows XP...aber leider hab ich es... Warte gespannt auf Windows Longhorn...wird aber noch ne Ewigkeit dauern *schmoll*



  2. Girls Boxen Wallpaper: Hier findest du einige Girls Boxen Bilder zum Kostenlosen download. Wir hoffen die Girls Boxen Bilder im Bildformat 360 x 640 gefallen dir. ...



  3. Wer benutzt hier im Forum ein iPhone?: Hi Leute, mich würde mal interessieren wer hier im Forum ein iPhone besitzt und welche erfahrungen er oder sie bis jetzt damit gemacht hat. Welche...



  4. Welche SE?: ... ist Eurer meinung nach derzeit das beste auf dem Markt. Ich möchte mir ein neues handy zulegen. es soll jedoch wieder ein SE sein. Der preis...



  5. wer von euch benutzt das handy als navi ?: wer von euch benutzt das handy als navi ? nur ma so ne frage ich will mir nen navi fürs handy kaufen habs aber noch nicht gemacht.