Wie würde ich mich als Moderator so machen??


  1. #1
    admin-->ToRtE
    lol ja dass weiß ich wenn du gut mit grafiken umgehen kannst, warum musste ich dir dann den button machen, den du in deinem avatar verwendest?? warum verstehst du nicht, wenn die das team erstmal nein zu seiner modwahl sagt?? naja ich lasse das voting aber trotzdem erstmal laufen mal sehen was rauskommt!

  2. #2
    mini-kochkaes
    ahhmer buh

  3. #3
    kochkaes
    Immer schön "cool" bleiben, vielleicht wird aus ihm ja mal ein guter Mod. Er hat ja hier die Gelegenheit zu zeigen was er kann.


    *zurück zieh*

    Ich nehme alle zurück, habe mir gerade ein paar Threats mehr als vorhin von ihm angesehen...

    Wenn ich alle SPAM's abziehe und die, die Sch.... sind auch bleiben nur noch 10...

    ...und das reicht nicht.

  4. #4
    Johnny_Finger
    und mit pms wirste die meinungen der user sicherlich auch nicht ändern können.

  5. #5
    kochkaes
    Psss! Jonny_Finger!

    Du meinst bestimmt PN's...

    Das finde ich aber auch!!

    Das nervt!!

  6. #6
    admin-->ToRtE
    bis jetzt schon 10 leute angeguckt aber nur 7 gevotet?? leute bitte votet auch mal! ich lasse die umfrage noch 2 tage und dann schließe ich sie

  7. #7
    admin-->ToRtE
    das kann ich auch machen, wenigstens verstehst du jetzt vllt. endlich dass wir dich nciht zum moderator nehmen können und wollen
    -closed-

  8. #8
    djntinos
    also meine meinung schreibe ich auch noch obwohl schon closed ist.

    Ich habe für nein gevotet....weil mit dir schlechte erfahtungen habe.....und ich glaube laut voteergebnis das denken auch die anderen user.

Ähnliche Handy Themen zu Wie würde ich mich als Moderator so machen??


  1. Neuer Moderator - Chrizz1982: Hallo, ich möchte den User Chrizz1982 herzlich bei uns als neuen Moderator begrüßen. :) Er hat sich hier bereits mit sehr wertvollen...



  2. Trio-Anna Lass mich rein lass mich raus: Es ist wohl schon alt das Lied aber es ist doch immer wieder schön das Lied Hehe LG



  3. ich habe dass n95 und würde gerne kostenlos tv schauen: hi jungs und mädels ich hab da so ne frage: ich habe dass n95 und würde gerne kostenlos damit tv schauen kann mir jemand helfen danke jetzt schon...



  4. ein ava bitte für mich!!!!: Größe des Avatars: 100x100 80x80 Andere: Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte):ist egal Animiert: Ja Nein



  5. neues ava für mich ;): Größe des Avatars: 100x100 80x80 Andere: Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte): 15kb Animiert: Ja Nein