Welches Betriebssystem benutzt ihr?


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    1seth3
    Ich hasse Windows XP...aber leider hab ich es...
    Warte gespannt auf Windows Longhorn...wird aber noch ne Ewigkeit dauern *schmoll*

  2. #2
    Johnny_Finger
    Zitat Zitat von cha0s
    Ich hasse Windows XP...aber leider hab ich es...
    wieso machste dir dann nich einfach nen anderes drauf?! :smt101

  3. #3
    alex
    Willst du uns jetzt ärgern? Wenn du schon sagst das dus früher bekommst dann sag nicht, meine quellen=bekommt ihr nicht. Das kann villeicht einige user verärgern.
    Wenn du was willst und jemand sagt ich habe es oder bekomme es, gebe es dir aber nicht. würde dich das nicht ärgern?

  4. #4
    morten1995
    Xp ist nich schlecht hab 7 was ist windows longhorn????

  5. #5
    All4Phones
    Zitat Zitat von morten1995 Beitrag anzeigen
    Xp ist nich schlecht hab 7 was ist windows longhorn????
    Hallo,

    longhorn war glaube ich der Codename für Windows Vista oder irgend ein anderes OS, der Thread ist ja auch schon Ewigkeiten alt.. (2005)

    Gruß.

  6. #6
    anonymus
    Wie All4Phones schon gesagt hat, war Longhorn der Beta Codename für das Windows Vista!

    Lg anonymus

  7. #7
    Chrizz1982
    Hallo morten1995,

    All4Phones hat recht um es genauer zu sagen war die Interne Arbeits- Bezeichnung bei Microsoft für Vista. Damals war es als Zwischenschritt zwischen XP und der übernächsten Version gedacht (damals Blackcomb, danach auch Vienna oder heute Windows 7 genannt).

    Gruß

  8. #8
    morten1995
    achso dnakeschön hatte nicht aufs datum geachtet aufjedenfall hören sich die aktuellen namen besser an

  9. #9
    Chrizz1982
    Hallo morten1995,

    ist doch nicht Schlimm wenn du fragen hast frag wir Versuchen sie zu beantworten.

    Gruß

  10. #10
    morten1995
    Werbung bitte nicht in dieses Forum!!!!!!!

Ähnliche Handy Themen zu Welches Betriebssystem benutzt ihr?


  1. Rennspiel für symbian s60 5th Betriebssystem: das Rennspiel kann man auch mit Bewegungssensoren gespielt werden EDIT by Sweet Devil: Dateianhang wegen Copyrights entfernt.



  2. Skype App für Smartphones mit Symbian Betriebssystem: Nun ist Skype auch als Applikation, für Smartphones mit Symbian Betriebssystem, erhältlich. Jedoch gibt es die Skype Applikation vorerst nur im Ovi...



  3. Wer benutzt hier im Forum ein iPhone?: Hi Leute, mich würde mal interessieren wer hier im Forum ein iPhone besitzt und welche erfahrungen er oder sie bis jetzt damit gemacht hat. Welche...



  4. wer von euch benutzt das handy als navi ?: wer von euch benutzt das handy als navi ? nur ma so ne frage ich will mir nen navi fürs handy kaufen habs aber noch nicht gemacht.



  5. Welche Boxen benutzt ihr??: Sag nur heimkino. lol :wink: