Wie kommt ihr ins Internet?


  1. #1
    anonymus
    Haste viele Optionen ausgelassen, aber egal ich geh durch eine Kabelverbindung ins Net und das mit einem MBit Down und Upload! ;-)

  2. #2
    caspa
    standard dsl zugang

  3. #3
    Johnny_Finger
    naja is ja klar das dsl das beste ist, aber es is so beschissen teuer (flat)

  4. #4
    admin-->ToRtE
    nur 5GB?? soviel hab ich in 3 tagen :P

  5. #5
    Johnny_Finger
    lol, ihr protzer, ich hab lächerliche 2gb pro monat

  6. #6
    Johnny_Finger
    ich bei gmx und bezahl 20€ im monat.

  7. #7
    admin-->ToRtE
    schüüch was gebt ihr alle für ein geld aus??? ich hab ne flat von tiscali und bezahl weniger als uenacan!

  8. #8
    isi_89

    Einiges vergessen

    Ey da fehlt,
    ISDN,
    LAN,
    DSL 1024- ...

    und mehr

Ähnliche Handy Themen zu Wie kommt ihr ins Internet?


  1. Sms Ton kommt immer 5 mal !: Also ich bin hier neu und hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen! Ich hab jetzt ein neues Handy (vodafone533) und hätte gern einen kurzen...



  2. Universelles Ladegerät kommt bald für Handys: Es war eigentlich schon länger im Gespräch, dass ein Universelles Ladegerät für Mobiletelefone bzw. Handys kommen sollte. Es war ursprünglich...



  3. Hier kommt Alex: :eek: Alex



  4. Vista SP1 Final für 64-Bit kommt via Windows Update: Microsoft will das Service Pack 1 für Windows Vista eigentlich erst ab ungefähr Mitte März für alle Anwender zum Download bereit stellen. Zunächst...



  5. AB wann kommt man in die nächste stufe??: Ab wann kommt man in die nächste stufe?? bis jetzt steht bei mir noch "kann schreiben" Wann komm ich in die nächste stufe :?: :?:


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Wie kommt ihr ins Internet?