Welche Marke von Handys besitzt ihr?


Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78
  1. #1
    anonymus
    Habe folgende Handys: Nokia 6630, 7250i und ein Sony Ericsson T68i!

  2. #2
    caspa
    wozu braucht man 3 handys?!? mit 16 jahren vor allem....ich begnüge mich mal mit dem k700i

  3. #3
    Johnny_Finger
    ich bin auch stolzer besitzer eines k700i :smt048

  4. #4
    Johnny_Finger
    och ja warum auch nich....sony ericsson kann ja noch länger leben :smt110

  5. #5
    funken

    Welches Handy

    Hallo
    Meiner einer hat das Nokia 7650 und das Nokia 7610

  6. #6
    Nostalgic
    .

    Als erstes hatte ich zwar ein Motorola- Handy, das Motorola M 3788, aber seitdem nur Nokia:

    * 3310

    danach

    * 6100

    und jetzt

    *2650


    .

  7. #7
    anonymus
    @caspa das 6630 benutze ich als Haupthandy die anderen habe ich nur noch so der kleinen Statistik halber aufgezählt weil ich die nur noch benutze wenn ein anderes Handy beim Service etc. ist!

    PS: Österreich ist lt. admin sowieso das Handyparadies! *gg*

  8. #8
    Johnny_Finger
    was ist denn an österreich anders als hier in sachen handys?

  9. #9
    anonymus
    z.B. das es das 6630 um 0€ gibt??

  10. #10
    Johnny_Finger
    oh - also sind da die preise deutlich niedriger?

+ Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Welche Marke von Handys besitzt ihr?


  1. Welche Konsole habt ihr?: Auf was zockt ihr? :confused: Ich habe eine PS2, einen Nintendo DS, einen Gamecube und einen Gameboy Advance.



  2. Android Market knackt die 20.000 Apps-Marke: Der Android Market, der Software-Shop für Google-Handys, bietet mittlerweile über 20.000 Apps. Zuerzeit befinden sich aktuell 20126 Apps im Android...



  3. Welche SE?: ... ist Eurer meinung nach derzeit das beste auf dem Markt. Ich möchte mir ein neues handy zulegen. es soll jedoch wieder ein SE sein. Der preis...



  4. Welche Micro SD??: Hallo Gemeinde!! Folgende Frage: Ich habe hier ne gebrauchte Mirco SDHC 4 GB Karte liegen. Die soll in Mein 6500 Slide. Jetzt sagt mein...



  5. Welche Handy-marke findet ihr am besten ?: Das interisert mich jetzt echt , welche Handy-marke findet ihr an besten .