Welche Marke von Handys besitzt ihr?


Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78
  1. #11
    anonymus
    yep, dafür sind bei euch die Internetzugänge um einiges billiger als wie bei uns! :-(

  2. #12
    Johnny_Finger
    ach du scheiße, ich find die hier schon sau teuer. wieivel bezalht man den bei dir für ne flat?

  3. #13
    anonymus
    Also ich Zahl für meine MBIT Leitung 40€ mit Fair-Use!!

    Downstream: 1024kb
    Upstream: 128kb

    Bei euch bekommt man um dieses Geld schon eine gute 2MBIT Leitung oder mehr mit den gleichen Konditionen!

  4. #14
    mausi1234
    Also ich hab en Nokia 3410 und en Samsung E600

  5. #15
    lildevil6

    Welche Marke von Handys besitzt ihr?

    Ich habe
    Nokia 6510
    Nokia 3250
    Siemens A60
    Xelibri8
    Nokia 6030
    Motorola C116

  6. #16
    User
    Ich habe ein Nokia 6230 genauso wie meine Freundin, ihre Schwester,mein Schwager,und meine Schwester.


    Das ist doch klasse, vorallem wenn man etwas rüberschicken will dann muss man nicht überlegen ob es beim anderen Handy geht oder nicht.

    Ende des Jahres habe ich eine Vertragsverlängerung, weiß aber noch nicht welches Handy ich nehmen soll eventuell eines mit UMTS.

  7. #17
    Johnny_Finger
    @6230

    hatte das auch mal kurz. aber sooo überzeugen konnte es mcih nicht. es hat sciher viele gute funktionen, aber imo ist das display zu klein und mir gefällt die form einfach nicht. weiß auch nicht, hat mich nicht so sehr begeistert.

  8. #18
    mädmäx
    Habe auch das 6230 könnte besser sein aber man muss nehmen
    was man bekommt

  9. #19
    ~Black*Dragon~
    Ich hab zurzeit das Nokia6680

  10. #20
    mausi1234

    RE: Welche Marke von Handys besitzt ihr?

    Original von lildevil6
    Ich habe
    Nokia 6510
    Nokia 3250
    Siemens A60
    Xelibri8
    Nokia 6030
    Motorola C116

    was machst du denn mit den ganzen handys ???

+ Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Welche Marke von Handys besitzt ihr?


  1. Welche Konsole habt ihr?: Auf was zockt ihr? :confused: Ich habe eine PS2, einen Nintendo DS, einen Gamecube und einen Gameboy Advance.



  2. Android Market knackt die 20.000 Apps-Marke: Der Android Market, der Software-Shop für Google-Handys, bietet mittlerweile über 20.000 Apps. Zuerzeit befinden sich aktuell 20126 Apps im Android...



  3. Welche SE?: ... ist Eurer meinung nach derzeit das beste auf dem Markt. Ich möchte mir ein neues handy zulegen. es soll jedoch wieder ein SE sein. Der preis...



  4. Welche Micro SD??: Hallo Gemeinde!! Folgende Frage: Ich habe hier ne gebrauchte Mirco SDHC 4 GB Karte liegen. Die soll in Mein 6500 Slide. Jetzt sagt mein...



  5. Welche Handy-marke findet ihr am besten ?: Das interisert mich jetzt echt , welche Handy-marke findet ihr an besten .