Witze


Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51
  1. #1
    mini-kochkaes
    Kommt ne Frau beim Artzt... tatä...tatä...tatä

  2. #2
    Larsetti
    In den USA ist ein Autofahrer auf dem Highway in einem Stau stecken geblieben. Stehende Kolonne.......
    Plötzlich klopft jemand an das Seitenfenster.
    Er lässt die Scheibe herunter und fragt:
    "Was ist los?"
    "Terroristen haben Präsident Bush entführt. Sie verlangen 10 Mio. Dollar Lösegeld, sonst werden sie ihn mit Benzin übergießen und verbrennen."
    "Aha", erwidert der Autofahrer.
    "Verstehen Sie", wiederholt der Passant, "wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln."
    "Und wieviel geben die Leute so im Durchschnitt?"
    "Etwa 5 Liter..." :mrgreen:

  3. #3
    Larsetti
    Der UN-Botschafter von Saudi Arabien hat gerade eine Rede beendet und geht nach draußen in die Lobby, wo er Präsident Bush trifft.
    Sie schütteln sich die Hände und als sie zusammen weitergehen, fragt der Saudi: "Wissen Sie, ich habe eine Frage wegen etwas, das mir in Amerika aufgefallen ist."
    Präsident Bush sagt: "Nun, eure Eminenz, was immer ich auch für Sie tun kann, will ich gerne tun."
    Der Saudi flüstert: "Mein Sohn hat diese "Star Trek" Serie gesehen, und darin gibt es Russen, Schwarze und Asiaten, aber keine Araber. Er ist darüber sehr aufgebracht. Er versteht nicht, warum es in Star Trek keine Araber gibt."
    Präsident Bush lacht, lehnt sich näher an den Saudi heran und flüstert zurück: "Das kommt daher, weil es in der Zukunft spielt..."

  4. #4
    admin-->ToRtE
    lol die anti-bush witze sind gut hast du noch mehr??

  5. #5
    Larsetti
    Ein Mann geht im Central Park in New York spazieren. Plötzlich erblickt er ein Mädchen, das von einem Kampfhund angegriffen wird. Er läuft hin und beginnt einen wilden Kampf mit dem Hund. Endlich kann er den Hund töten, das Mädchen befreien und so ihr Leben retten.
    Ein Polizist hat die Situation beobachtet. Er geht zu dem Mann hin, klopft ihm auf die Schultern und sagt: "Sie sind ein Held! Morgen wird in der Zeitung stehen: Mutiger New Yorker rettet Mädchen das Leben!".
    Der Mann schüttelt den Kopf und antwortet: "Ich bin kein New Yorker!".
    "Oh," erwidert der Polizist "dann steht morgen in der Zeitung: "Mutiger Amerikaner rettet Mädchen das Leben!". Wieder schüttelt der Mann den Kopf:" Ich bin kein Amerikaner!".
    Verblüfft schaut der Polizist den Mann an und fragt: "Was sind Sie dann?!"
    "Ich bin Pakistani."
    Am nächsten Tag steht folgende Schlagzeile in der Zeitung: "Islamischer Extremist tötet amerikanischen Hund. Verbindungen zu Terrornetzwerk vermutet."


    Nach der x-ten amerikanischen Meldung "Wir wissen nicht, ob Saddam Hussein noch lebt" beschloss Saddam eine Nachricht an George W. Bush zu schicken, um ihm zu zeigen, dass er noch im Spiel ist.
    Bush öffnete den Brief und hatte offensichtlich eine codierte Mitteilung vor sich:
    "37OHSSV O773H"
    Bush konnte damit nichts anfangen und gab den Zettel Colin Powell. Dieser schüttelte nur ratlos den Kopf und leitete ihn an das CIA weiter. Dort biss man sich allerdings die Zähne aus und bemühte NSA und FBI. Als auch diese scheiterten, ging man einen Schritt weiter und befasste die NASA damit.
    Nach deren vergeblichen Versuchen, die Nachricht zu entschlüsseln, trat man an die Universitäten Berkeley und Harvard heran, die aber ebenfalls alsbald das Handtuch warfen.
    In ihrer Not ersuchten die Amerikaner nun das britische MI6, sich der Sache anzunehmen. Captain George Archibald McMillan warf einen Blick darauf und antwortete Washington: "Sagen Sie dem Präsidenten, er hält den Zettel verkehrt herum..."


    George W. Bush fährt mit seinem Chauffeur übers Land.
    Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern beibringen?
    Bush großmütig zu seinem Chauffeur: "Lassen Sie mich mal machen. Ich bin der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wird's verstehen."
    Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Bush atemlos zurückgehetzt: Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. "Schnell weg hier!"
    Die beiden fahren weiter.
    Plötzlich wird ein Schwein überfahren. Bush schaut ängstlich zum Chauffeur: "Jetzt gehen aber Sie!"
    Der Chauffeur geht zum Bauernhof. Bush wartet 10 Minuten, 20 Minuten, ... Nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend, freudestrahlend, die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unter dem Arm.
    Fragt ihn Bush: "Was haben Sie dem Bauern denn gesagt?"
    "Guten Tag. Ich bin der Fahrer von George Bush. Das Schwein ist tot!"


    Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort den Schülern seine Regierungspolitik. Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Der kleine Bob ergreift das Wort:
    Herr Präsident, ich habe drei Fragen:
    1. Wieso sind Sie Präsident, obwohl Sie weniger Stimmen hatten als Ihr Gegner?
    2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
    3. Denken Sie nicht auch, dass die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Anschlag aller Zeiten war?
    In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufen aus dem Klassenzimmer.

    Als sie von der Pause zurück kommen, fordert Präsident Bush erneut dazu auf, Fragen zu stellen. Diesmal ergreift Mike das Wort.
    Herr Präsident, ich habe fünf Fragen:
    1. Wieso sind Sie Präsident, obwohl Sie weniger Stimmen hatten als Ihr Gegner?
    2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
    3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Angriff aller Zeiten war?
    4. Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt?
    5. Wo ist Bob?


    Drei Knaben laufen durch Washington, als sie in einem Fluss einen Mann ertrinken sehen. Sie stürzen sich sofort ins Wasser und retten den Ertrinkenden. Am Ufer stellt sich heraus, dass der Gerettete George W. Bush ist. George ist glücklich über die Rettung und erklärt den Knaben, dass er ihnen je einen Wunsch erfüllt.
    Der erste Knabe: "Ich wünsche mir ein Mountain Bike." - "Okay. Morgen kommt mein Sekretär und geht mit dir zum Fahrradhändler."
    Der zweite Junge wünscht sich einen Computer. "Okay. Morgen kommt mein Sekretär ..."
    Der dritte Knabe: "Ich wünsche mir ein Staatsbegräbnis." - "Wieso denn das? Du bist doch noch zu jung, um ans Sterben zu denken.", fragt George. - "Aber wenn mein Vater erfährt, dass ich dich aus dem Teich gerettet habe, bringt er mich um."


    naja genug für heute mit den Ami-witzen :roll: sind aber nen paar gute bei finde ich............
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	images.jpg 
Hits:	727 
Größe:	19,2 KB 
ID:	918  


  6. #6
    Johnny_Finger
    Fragt die eine Blondine die andere:
    "Was meinst Du was ist weiter entfernt, London oder der Mond"?
    Sagt die andere:
    "Haallloooooooo, siehst du London von hier aus?!"

    Warum ist Sex besser mit der Lehrerin als mit der Krankenschwester?
    Die Krankenschwester sagt "DER NÄCHSTE BITTE".
    Und die Lehrerin "WIEDERHOLEN WIR DAS GANZE!"

    85% der Frauen finden ihren Arsch zu dick, 10% zu dünn. 5%
    finden ihn so ok wie er ist und sind froh, dass sie ihn
    geheiratet haben.

    drei kiffer sitzen vor der glotze. Der 4. kommt und klingelt an der tür. nach 30 min sag der 1. kiffer ey es hat geklingelt. nach 60min sagt der nächste vielleicht solten wir mal die tür aufmachen. nach 1,5h macht der 3.kiffer die tür auf. der 4. na das is ja mal nen service, kaum hat man geklingelt und schon geht die tür auf!

  7. #7
    admin-->ToRtE
    lol der kifferwitz is gut :P

  8. #8
    mini-kochkaes
    :lol: Ich kann net mehr vor lachen!!!!!!!!!!! Super witzig!

    hier ist noch einer:
    Zwei Frauen gehen durch Mainz, sagt die eine:"Mainz is'n drecksloch"
    Sagt die andere:"Meinz auch!"


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  9. #9
    Johnny_Finger
    looooooooooool
    so hier nochmal ein paar von mir:

    Warum reiben sich Frauen morgens die Augen?

    -weil sie keine Eier haben um sich daran zu kratzen!

    wieviele klößen passen in eine hundehütte wenn ein u-boot bei rot über die ampel fliegt??
    57, weil die banane keinen kern hat.

    Rotkäppchen geht durch den Wald...hinter einem Gebüsch sieht sie den bösen Wolf und fragt: "Aber Wolf, warum hast du denn so große Augen?" Darauf der Wolf: "VERDAMMT NOCH MAL, NICHT MAL IN RUHE KACKEN KANN MAN HIER!!!!"

  10. #10
    mini-kochkaes
    Was such ne blondiene inner ketschupflasche?
    Heinz!!!!

+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Witze


  1. Dei Mudda-Witze: da es ja schon angefangen hat mit Chuck Norris, mach ich mal weiter mit den DEI MUDDA Witzen. ich habse jetzt wo anders gelesen....da vielen sie mir...



  2. Lustige Witze App: Habe gestern eine tolle Android App gefunden, Lustige Witze. Wie der Name schon aussagt, handelt es sich hier um ein Sammelalbum mit Witzen. Bekannte...



  3. Alle Witze hier rein: Hallo erst mal, erzählt eure Witze hier und lacht bis der Arzt kommt :D Ich fang mal an "Mami, Mami ich hab ne 6 in Mathe." - "Macht...



  4. Nu ma paar schöne witze: Fiese's *wenn du dein Inneres nach außen kehren würdest,könntest du als Vogelscheuche auf den Acker. *du bist das beste Beispiel dafür,daß...



  5. Verschiedene XXX Witze zum lesen!: Ein Mann ist wegen einer Universaluntersuchung beim Arzt. Er muss u.a. eine Spermaprobe abgeben. Der Arzt gibt ihm ein Glas und bittet ihn, die Probe...


Stichworte