Netflix Preiserhöhung: Wird Netflix 2017 für alle noch teurer?


  1. #1
    Gast

    Netflix Preiserhöhung: Wird Netflix 2017 für alle noch teurer?

    Hey an alle Netflix Fans und User,

    wie ihr ja sicherlich bereits aus den Medien mitbekommen habt, wurden die Preise für alle Netflix-Abos erhöht. Ich hatte mich für das Premium-Abo entschieden und zahlte bis vor kurzen noch 11,99.- Euro und jetzt immerhin 13,99.- Euro im Monat. Auch das Netflix Standard-Abo verteurte sich um genau einen Euro.

    Die Preiserhöhung ist ja jetzt nicht so arg schlimm, jedoch mache ich mir mehr Gedanken über weitere, zukünftige Preiserhöhungen seitens Netflix, denn davon gehen Analysten bereits jetzt aus, dass evtl. sogar noch dieses Jahr weitere Erhöhungen der Abos kommen werden, was natürlich nicht so toll wäre. Einige sprechen sogar von über 20.- Euro, was mir für reine Netflix Serien ehrlich gesagt zuviel wäre.

    Wie seht ihr die jüngste Netflix Preiserhöhung, behaltet ihr euch das Abo oder kündigt ihr Netflix? Denkt ihr, es werden noch weitere Preiserhöhungen 2017 und 2018 folgen?

    Beste Grüße,
    Tim

  2. #2
    Mobilfunker
    Hey Tim,

    ich habe zwar noch kein Netflix-Abo, aber ich denke erstmal nicht, dass die Preise über 20.- Euro für einen Streaming-Tarif steigen werden.

    Dass viele jedoch mit der Preiserhöhung nicht einverstanden sein dürften, kann ich mir dennoch vorstellen. Übrigens, die Gründe, wieso es einen Preisanstieg bei den Abos gab, begründete Netflix mit folgender Aussage:

    "Von Zeit zu Zeit werden die Netflix-Tarife und -Preise angepasst, während wir mehr exklusive TV-Serien und Filme hinzufügen, neue Produkteigenschaften einführen und das Gesamterlebnis von Netflix verbessern"
    Bei Focus heisst es auch, dass Bestandskunden bald eine eMail von Netflix erhalten werden, indem eben die Preiserhöhung entweder akzeptiert werden kann oder das Abo dementsprechend gekündigt werden muss.

    MFG;
    Mobilfunker

  3. #3
    Hendrick
    Das ist ja eine Frechheit!

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Netflix Preiserhöhung: Wird Netflix 2017 für alle noch teurer?


  1. Neues Nokia 3310 (2017): Was haltet ihr davon? Kein FB kein Whatsapp! Nur SMS und Anrufen. Wie früher halt :)



  2. HOT-NEWS: Keine Roaming Gebühren mehr ab 2017!: Die zuständigen EU-Minister für Wettbewerb und Industrie haben am heutigen Donnerstag, die Grundsatzeinigung aus Juli bestätigt. Demnach sollen die...



  3. Apple Apps ca. 10% teurer: Preisanstieg bei kostenpflichtigen iPhone Apps: Neben dem neuen Rückgaberecht bei Apps, hat Apple jetzt 2015 noch eine Änderung bekannt gegeben, die dieses mal allerdings nicht so erfreulich für...



  4. Nokia N8 teurer als iPhone 4 in der Herstellung!: Hallo, habe gerade einen schönen Artikel gefunden. Das neue Nokia N8 ist in der Herstellung/Produktion teurer als das neue iPhone 4 von Apple. Bei...



  5. iPhone 4G und das Internet wird noch schneller: http://img24.imageshack.us/img24/2816/65160091.jpg Es wird geplant das mobile Internet um ein deutliches zu verbessern. Der Datenturbo LTE (Long...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte