Keywords und Hashtags für Instagram


  1. #1
    MarkusL
    Hallo,Ich hätte eine Frage. Ich habe einen Instagram Profil für meinen Laden. Ich verkaufe Antiquitäten und viel andere Sachen. Ich habe bemerkt, dass bei Instagram auch Keywords gefragt sind durch Hashtags und Likes. Ich habe leider keine Erfahrung wie ich meine Hashtags definieren soll und wie ich vorgehen soll. Kann mir jemand helfen?Vielen Dank

  2. #2
    anonymus
    Hallo Markus!

    Diese Anfrage geht schon sehr weit in das Thema SEO rein.

    Was ich persönlich empfehlen kann, ist die Verwendung von "Google Trends" um "gefragte Keywords - Hashtags" zu erhalten.

    Auch die Twitter Hashtag-Trends sollten ein wenig Aufschluss geben, welche Themen gerade interessant sind.

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Keywords und Hashtags für Instagram


  1. Bei Instagram anmelden ohne iPhone & Android App: Ich wollte mich gerade bei Instagram registrieren und mir dort einen Account erstellen. Jedoch ist mir allerdings erst jetzt aufgefallen, das man...



  2. Nachrichten versenden bald über Instagram möglich: Nach dem Verkauf von Instagram an Facebook scheinen die beiden Unternehmen immer mehr zusammen wachsen. Noch in diesem Jahr wird Instagram ein...